richtig teuer geworden

Erfahrungen , Fragen ....

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

richtig teuer geworden

Beitragvon Markus K » 27. Dezember 2020, 10:59

Die einschlägigen Verdächtigen (Kral und Co.) haben bei den Niva´s kräftig an der Preisschraube gedreht. Der Bronto reicht an 23.000 Euro und selbst die 3-und 5-Türer sollen um die 19000 Euro kosten. Aber vermutlich wird das bald die einzige Chance sein, einen neuen Niva zu kaufen.
Mein Händler in der Nähe zuckt nur noch mit den Achseln. Er kriegt aus der Zentrale keine Antwort wie es weitergeht.

Gruß Markus K
Markus K
 
Beiträge: 642
Registriert: 13. März 2012, 09:33

Re: richtig teuer geworden

Beitragvon fiorino » 27. Dezember 2020, 11:14

Das hatten wir doch schonmal? Den kennst Du - oder?

http://www.niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=22756
LG
Flo

4x4 "M" Baujahr 2015. Grauimport in grüner Wagenfarbe. Meiner seit km 000023 Ersatzteilliste und Füllmengen
Simson S51N original restauriert inkl. ESKA Schrauben

Bild
Benutzeravatar
fiorino
 
Beiträge: 1246
Registriert: 8. August 2015, 07:29
Wohnort: Andechs

richtig teuer geworden

Beitragvon Hipster » 27. Dezember 2020, 11:37

Markus K hat geschrieben:Mein Händler in der Nähe zuckt nur noch mit den Achseln. Er kriegt aus der Zentrale keine Antwort wie es weitergeht.


Welche Zentrale?? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lada 4x4 2131 schwarz 2/2019
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 1290
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln

Re: richtig teuer geworden

Beitragvon Beddong » 27. Dezember 2020, 17:14

Ich frag mich das immer wieder...für was en neuen? k..
Guude, de Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Hoppser - Niva M Euro4 Bj2010 - Muttis neues Schätzchen.
BSP-Niva - breit - hoch - laut :mrgreen:
BMW X5 3.0d - Dickschiff - Zugtier, an dem ich öfter schrauben muß als an den Nivas zusammen pl,,
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 5979
Registriert: 5. August 2014, 21:52
Wohnort: PLZ 36269


Zurück zu Was ist mit dem in Re-Import

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast