Motor ausgegangen

Alles was mit dem Motoren für die Modelle 2108 bis 2172 zusammen hängt

Moderator: gcniva

Motor ausgegangen

Beitragvon Roland83 » 5. November 2013, 16:04

Heute Morgen als ich an einer roten Ampel gestanden habe ist mir der Motor ausgegangen. Die Klimaanlage hatte ich eingeschaltet um die Luft zu entfeuchten. Das die Klimaanlage viel Leistung frisst ist bekannt aber das gerade wenn der Kompressor sich einschaltet daduch der Motor abstirbt ist mir noch nie passiert. Ist dies bei einem andere Priora auch schon passiert?
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Benutzeravatar
Roland83
 
Beiträge: 179
Registriert: 3. März 2012, 16:30
Wohnort: Goch

Re: Motor ausgegangen

Beitragvon marc-2104 » 5. November 2013, 20:15

Moin roland,

hatte ich beim Prio auch einmal... also denke nicht, dass es so ungewöhnlich, wenn auch nicht schön ist....

Gruss

Marc
..kommt Zeit, kommt Lada 2123...

Fiat Tipo Lounge (2017) - die Familienlimo....
Jeep Renegade 4x4 limited (2018)...2.0 Diesel, 170PS...das perfekte Auto zum ziehen unseres Weinsberg 500XU (2018) WoWa.
Honda NC750X DCT als Tourenmopped für Skandinavien.
2123..im Vorlauf üiiii
marc-2104
 
Beiträge: 814
Registriert: 11. Oktober 2011, 03:45
Wohnort: Storkow / Berlin-Brandenburg

Re: Motor ausgegangen

Beitragvon wisi » 6. November 2013, 21:52

maaaahlzeit,

meiner schüttelt sich auch schon mal sehr.gerade wenn licht an,geläse läuft,heckscheinbe an ist,kann es vorkommen,das die roten lampen im instrument flackern.nur aus ,ist er mir noch nicht gegangen.

ps, die teile zur getriebe-schalthebel ruhigstellung sind schon beim händler.konnt er alles besorgen. knappe 80 euro. üiiii bauen wir,denke ich mal nächste woche bei christian ein.
schönen gruss aus dem sauerland,wisi

Mercury grand marquis 4.6 v8
Fiat ducato 2.8jtd dethlefs avantage a 6771 wohnmobil
Vespa et2

Qek-junior
Stema hp350

Mitglied Nr: 386


rechtschreibfehler in diesem text,sind vom autor gewollt,und dienen der allgemeinen belustigung !

"Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den "Menthol-Mädchenfluppen"
Benutzeravatar
wisi
 
Beiträge: 1173
Registriert: 24. November 2009, 19:14
Wohnort: 58762 altena, nordrhein westfalen

Re: Motor ausgegangen

Beitragvon Roland83 » 8. November 2013, 15:14

Anscheinend haben auch andere Marken solche Sachen das der Motor schon mal aus geht im Stand oder die Drehzahl schwankt wenn die Klima an ist.
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Benutzeravatar
Roland83
 
Beiträge: 179
Registriert: 3. März 2012, 16:30
Wohnort: Goch


Zurück zu Motoren 2108 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast