Lenkgetriebe Verstärkung

Aufhängung der Achsen

Moderator: gcniva

Lenkgetriebe Verstärkung

Beitragvon Roland83 » 22. Januar 2015, 18:29

Vor kurzem habe ich mir eine Lenkgetriebe Verstärkung von TechnoMaster gekauft.
Aussehen tut das Teil so:
Bild
und wenn es eingebaut ist so:
Bild
Ich habe jetzt seit zwei Tagen diese Verstärkung eingebaut und bin positiv Überrascht.
Das Lenkrad flattern insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten ist so gut wie weg.
Allgemein bin ich der Meinung das die Lenkung etwas präziser geworden ist und das Auto weniger anfällig für Spurrillen geworden ist. Auch plötzliche Schläge die auf die Vorderachse einwirken z.B. bei Dehnungsfugen oder Schlaglöcher werden nicht mehr auf das Lenkrad übertragen.
Übrigens ist dies ein Universalteil und passt an jedem Lada auf Samara Basis sowie am Kalina.
Lada Priora 2172 geht, Vesta SW Cross kommt
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Benutzeravatar
Roland83
 
Beiträge: 164
Registriert: 3. März 2012, 16:30
Wohnort: Goch

Zurück zu Achsaufhängung in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast