Priora Lampen Liste Abblenddlicht Fernlicht Kombiinstrument

Strom, Sicherungen, Kabel, Licht usw.

Moderator: gcniva

Priora Lampen Liste Abblenddlicht Fernlicht Kombiinstrument

Beitragvon dirk2111 » 8. Dezember 2019, 19:09

...Blinker, Bremslicht....

Da diese Infos hier noch nicht im Forum sind:


Abblendlicht: H7

Fernlicht: H1

Blinker vorne & hinten: PY21W, Sockel Bau15s.
Wer in den Klarglasscheinwerfern keine gelben sehen will, es gibt von Philips und Osram versilberte.... nur gelb, wenn an (Sind offiziell zugelassen! aber teuer)

Standlicht & Seitenblinker vorne: W5W, Sockel W2,1x9,5d
(Beim Umbau in weisse Blinkergehäuse diesen Typ in gelb als Blinker)

Bremslicht, Abblendlicht&Standlicht hinten: P21/5W, Sockel Bay15d

Rückfahrscheinwerfer: Bei mir war 5W mit Sockel Ba15s drin, sieht man aber nichts.
HIER lohnt der Umbau auf hochwertige, teure aber sehr helle LED Birnen. Sollten ein gutes Design haben da die Scheinwerfer Klarglas sind... und das sonst sehr billig aussieht.

Kennzeichenleuchten: W5W, Sockel W2,1x9,5d

Kombiinstrument: 1,2W ECE 2721MFX BX8.5D

Hintere Birnen sind identisch, egal welche Karosserie Variante.

Schöne Grüße,
Dirk2111


vorne-spezial.jpg
vorne-spezial.jpg (155.07 KiB) 413-mal betrachtet


hinten-spezial.jpg
hinten-spezial.jpg (96.25 KiB) 413-mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------
Priora 2171 Tagebuch - von EZ 2011 mit LPG Prins VSI 1 | Fremdeisen: 1995er Chevrolet Caprice Station
Meine KFZ Kleinteilbasteleien Youtube Playlist
dirk2111
 
Beiträge: 340
Registriert: 25. Februar 2019, 17:24

Zurück zu Elektrik in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast