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fuchs hat geschrieben:Wie kann die Stange so schnell verschleißen?
fuchs hat geschrieben:Also der Ausbau hat schonmal mit deinen Tipps gut geklappt.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:fuchs hat geschrieben:Wie kann die Stange so schnell verschleißen?
Verkehrt rum eingebaut...es gibt eine gehärtete Seite
Black_A4 hat geschrieben:fuchs hat geschrieben:Also der Ausbau hat schonmal mit deinen Tipps gut geklappt.
Kannst du vielleicht grob umschreiben wie der Ausbau geht? Muss meinen auch ziehen und habe bei meinen Eltern keine Bühne. So von der Idee dachte ich das wäre super easy.
fuchs hat geschrieben:War Also vermutlich die Stange verkehrt herum?
christian@lada-ig.de hat geschrieben:fuchs hat geschrieben:Wie kann die Stange so schnell verschleißen?
Verkehrt rum eingebaut...es gibt eine gehärtete Seite
fuchs hat geschrieben:Black_A4 hat geschrieben:fuchs hat geschrieben:Also der Ausbau hat schonmal mit deinen Tipps gut geklappt.
Kannst du vielleicht grob umschreiben wie der Ausbau geht? Muss meinen auch ziehen und habe bei meinen Eltern keine Bühne. So von der Idee dachte ich das wäre super easy.
Hi, das steht eigentlich alles auf Seite 4. Das wichtigste ist aus meiner sicht das Getriebe zu lösen inklusive Kardanwelle damit du es auf dem Wagenheber nach hinten ziehen kannst. Mittlere Spurstange muss auch raus. Anlasser habe ich von unten gelöst als das Getriebe schon abgesenkt war.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:fuchs hat geschrieben:Wie kann die Stange so schnell verschleißen?
Verkehrt rum eingebaut...es gibt eine gehärtete Seite
fuchs hat geschrieben:Habe jetzt eine neue und da sind beide Seiten dunkel und sehe da nur Unterschied in der Wölbung
fuchs hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das es immer aus dem Tank gluckert.
fuchs hat geschrieben:Wenn ich unter 2000 schlagartig vollgas gebe verschluckt er sich auch leicht, denke aber das ist völlig normal, Vergaser halt.
fuchs hat geschrieben:Allgemein könnte er aber noch mehr Leistung vertragen.
fuchs hat geschrieben:Wie prüfe ich am einfachsten ob die zweite Vergaserstufe überhaupt öffnet? Im Stand bewegt sich da ja nichts.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:2106-Vergaser bringt viel Verbrauch und viel Kraft
Stammt der 1600er aus nem Niva?
fuchs hat geschrieben:Mit Ozon liegt er irgendwo bei 8-9L.
fuchs hat geschrieben:Der Motor war nagelneu und denke für 2106 gedacht. War also mit der gleichen Ölwanne wie der alte. Gibt es da noch mehr Unterschiede?
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