Dichtungen verkleben

Das ding außen rum :-)

Moderator: gcniva

Dichtungen verkleben

Beitragvon Roland83 » 9. März 2012, 11:19

Hallo,
da das Wetter nun besser geworden ist möchte ich bald anfangen mein P-Profil zwischen die Türspalten zu verkleben. Dies soll nämlich das zischen und Pfeifen eliminieren das zwischen den A-B-C Säulen entsteht. Die Dichtungen sollen von innen an die Türbleche verklebt werden so das der Spalt dann bei geschlossener Türe zu ist. Wie oder womit kann ich am besten die Gummi Dichtung an die Türe kleben? Geht das mit normalen Karosseriekleber oder wird der nicht auf der Dichtung haften können?
Lada Priora 2172
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Benutzeravatar
Roland83
 
Beiträge: 156
Registriert: 3. März 2012, 16:30
Wohnort: Goch

Re: Dichtungen verkleben

Beitragvon Markus K » 22. März 2012, 18:01

Hallo Roland,

ich benutze seit 2 jahren diesen Kleber:

http://www.ebay.de/itm/KAROSSERIEDICHTM ... 56494a4397


Hat sich bis jetzt sehr bewährt.

Grüße

markus
Markus K
 
Beiträge: 466
Registriert: 13. März 2012, 09:33


Zurück zu Karosserie in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast