Gurte hinten 21013

Sitze , Himmel usw...

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Gurte hinten 21013

Beitragvon Black_A4 » 23. Juli 2020, 15:51

Hallo zusammen,

ich war länger hier nicht mehr unterwegs aber nun haben wir mal den Lada in Angriff genommen und ihn mal zum Tüv gefahren. Sind natürlich durchgefallen aber überwiegend nur Kleinigkeiten bis auf CO der bei 12 liegt :roll:

Was bemängelt wurde, sind fehlende Gurte auf der Rücksitzbank die wohl bei Baujahr 86 vorgeschrieben sind. Ich habe jetzt die folgenden Gurte bestellt:
https://ladapower-europe.com/catalog/la ... kit-detail

Ich habe leider keine Infos gefunden ob die einfach reinpassen oder man irgendwelche Löcher bohren muss. So auf den ersten Blick habe ich nichts gesehen wie man die befestigen könnte. Habe ich falsch geschaut oder artet das in Arbeit aus?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!
Benutzeravatar
Black_A4
 
Beiträge: 26
Registriert: 14. Februar 2019, 08:16

Re: Gurte hinten 21013

Beitragvon christian@lada-ig.de » 23. Juli 2020, 16:14

Black_A4 hat geschrieben:bis auf CO, der bei 12 liegt

Wie kann das denn sein.... Du hast doch alle Anweisungen bekommen.... viewtopic.php?f=61&t=20933&p=288137#p288018
Black_A4 hat geschrieben: oder artet das in Arbeit aus?

Ja ....wenn Du Glück hast, und ein im Inland ausgeliefertes Exportmodell bekommen hast,
dann könnten die Gewinde an der A-Säule/Heckablage, im Radhaus und in der Bodenwanne unter der Stizbank zu finden sein.
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/ 2101 Bj.73/21044 Bj. 96/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06/ Caprice Bj.91/ BNP ST200 Bj.00

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 16310
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Gurte hinten 21013

Beitragvon Black_A4 » 24. Juli 2020, 14:35

Danke für dein Antwort Christian!

Wegen dem CO poste ich mal ein Beitrag im anderen Thread.

Also ich denke schon das es ein Export Model ist aber die Auslieferung war wohl in Ungarn. Unter der Sitzbank waren irgendwelche Gummistopfen aber mir sahen die Bohrungen etwas klein aus um da Gurte dran befestigen zu können. Aber wenn man bohren muss, wäre es wohl sinnvoller Beckengurte zu besorgen. Die wären laut Tüv ausreichend und wohl einfacher zu montieren.
Benutzeravatar
Black_A4
 
Beiträge: 26
Registriert: 14. Februar 2019, 08:16


Zurück zu Innenraum in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast