probleme beim schreiben

Änderungen / Ankündungen

Moderator: gcniva

probleme beim schreiben

Beitragvon CLouD » 8. Oktober 2011, 17:41

Tach Meisterses..:D
ich hab nen problem beim schreiben von privatnachrichten.
die ertsen 5-6 nachrichten klappen gut, doch ab ner gewissen anzahl steht dann immer user existiert nicht mehr. was kann ich dagegen machen?

danke..:)
Lada niva bj.2007 mit autogas

aawwwhhhuuu..:D
CLouD
 
Beiträge: 57
Registriert: 22. November 2010, 21:56
Wohnort: Strausberg, Brandenburg

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon wLADAmir » 8. Oktober 2011, 20:09

Moment: Du schreibst 5 verschiedene PN an 5 verschiedene Leute und beim 6. heißt es dann: Diesen User gibt's nicht?

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
wLADAmir
 
Beiträge: 14573
Registriert: 26. Juli 2011, 21:51
Wohnort: Stuttgart

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon CLouD » 9. Oktober 2011, 11:53

nein, an die ein und die selbe person
Lada niva bj.2007 mit autogas

aawwwhhhuuu..:D
CLouD
 
Beiträge: 57
Registriert: 22. November 2010, 21:56
Wohnort: Strausberg, Brandenburg

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon wLADAmir » 9. Oktober 2011, 12:09

Habe dir grade 7 PNs geschickt... ging problemlos... Einfach nur en Tippfehler?

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
wLADAmir
 
Beiträge: 14573
Registriert: 26. Juli 2011, 21:51
Wohnort: Stuttgart

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon gcniva » 9. Oktober 2011, 13:14

Hi

Nein gings nicht...

Sind alle in meinem Postfach...

Irgendwas stimmt mit deine eMail-Adresse nicht????

Gruß Gerd
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
Corvette C3 BJ.74
--------------------
Benutzeravatar
gcniva
Administrator
 
Beiträge: 1132
Registriert: 17. Juli 2004, 12:05
Wohnort: Altrip

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon CLouD » 10. Oktober 2011, 21:22

Hat sich ja alles geklärt. Danke für die ähnelnd
Antwort. Thema kann geschlossen werden..:)
Lada niva bj.2007 mit autogas

aawwwhhhuuu..:D
CLouD
 
Beiträge: 57
Registriert: 22. November 2010, 21:56
Wohnort: Strausberg, Brandenburg

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon gewaltschrauber » 11. Oktober 2011, 05:39

Es macht wohl mehr Sinn anstatt einer PN eine mail zu schicken. Wenn man nicht aufpasst ist das private Postfach recht schnell voll. und man muss Nachrichten löschen.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz


Jimny Ranger Style EZ 08/2017 22.600 km (28.07.2018) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
URAL-Tourist Bj. 2002
Boot: Sea Nymph 14R (OMC), 25 PS Yamaha
Benutzeravatar
gewaltschrauber
 
Beiträge: 2778
Registriert: 2. August 2004, 21:13
Wohnort: 55257 Budenheim

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon Sebastian / endurofant » 11. Oktober 2011, 09:25

leg doch ein paar neue Ordner an und verschiebe aus dem Postausgang dahin. Schön mit System nach Themen sortiert. Mach ich auch nicht so, geht trotzdem.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
 
Beiträge: 6574
Registriert: 4. Oktober 2004, 19:08

Re: probleme beim schreiben

Beitragvon suleymandoring » 9. März 2018, 19:50

So war es bei mir auch
suleymandoring
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Februar 2018, 05:55


Zurück zu Was gibt´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast