Suzuki DR125 SF 42 suche Foto/ Beschreibung

Extraforum für Eure Fahrzeuge anderer Hersteller

Moderator: gcniva

Suzuki DR125 SF 42 suche Foto/ Beschreibung

Beitragvon thomas75 » 11. Oktober 2017, 12:17

Hallo.
Hier sind ja einige die ältere Fahrzeuge haben.
Vielleicht hat ja einer in Moped, Suzuki DR 125 SF 42. Baujahr um die 1980, es muss das Modell SF 42 sein. Davon bräuchte ich ein Foto vom Heck, wo ich das Schutzblech, Rücklicht und Nummernschild sehen kann, am besten von hinten und der Seite.
Der Hintergrund ist, ein Kumpel hat das Moped in der Scheune seines neuen Hauses gefunden, er hat es mir geschenkt, da jetzt bei mir die Jugend bei dem Anblick wieder hoch kam, würde ich es gerne original wieder aufbauen. Das blöde ist das der Vorbesitzer oder wer auch immer einige Teile, wie Blinker, Spiegel usw. wohl verkauft hat. Blöderweise auch das Rücklicht mit Schutzblech und Kennzeichen Halter. Ich finde im Netz einige Fotos von Vorne und der Seite, aber kein Foto von der SF42 vom Heck. Vom Modell SF 43 und 44 findet man alles nur von diesem Modell nicht.
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, das wäre super.
Niva M Baujahr 2014
Benutzeravatar
thomas75
 
Beiträge: 242
Registriert: 24. Juni 2014, 08:54
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

Re: Suzuki DR125 SF 42 suche Foto/ Beschreibung

Beitragvon koppwolle » 11. Oktober 2017, 12:55

Halloho,
frag doch die Spezialisten: hier
Da kann dir sicher jemand helfen.

Viel Erfolg,
andrea
NIVA Diesel 1,9 ´97 Rallye-Niva * bei YT * Niva Wiki
koppwolle
 
Beiträge: 692
Registriert: 30. Mai 2009, 13:51
Wohnort: Sachsen

Re: Suzuki DR125 SF 42 suche Foto/ Beschreibung

Beitragvon maggi » 12. Oktober 2017, 21:02

out.jpeg
DR 125 S
out.jpeg (118.04 KiB) 87-mal betrachtet


Ich weiß nicht, ob Dir das hilft. Wenigsten sieht man ein wenig vom Schutzblech, Kennzeichenhalter, Rücklicht und Blinker
Du musst runter scrollen, die Suzi ist unten im Bild!
Lada Niva Only M Euro 5, EZ 1/2011 in 'Russian Racing Green'
Yamaha Vmax 1.0
Gilera Saturno Bialbero
Reliant Scimitar GTE Se 5a, Bj. 72 als Projekt
Yamaha TY 125 ist leider Geschichte
... nur nix normales!
Benutzeravatar
maggi
 
Beiträge: 606
Registriert: 12. Januar 2011, 12:16
Wohnort: Eschweiler

Suzuki DR125 SF 42 suche Foto/ Beschreibung

Beitragvon thomas75 » 13. Oktober 2017, 07:21

maggi hat geschrieben:
out.jpeg


Ich weiß nicht, ob Dir das hilft. Wenigsten sieht man ein wenig vom Schutzblech, Kennzeichenhalter, Rücklicht und Blinker
Du musst runter scrollen, die Suzi ist unten im Bild!
Danke, jedes Foto hilft.
Muss das ja aus Blech nachbauen, war ja original aus Kunststoff und damit kann ich net arbeiten.
Niva M Baujahr 2014
Benutzeravatar
thomas75
 
Beiträge: 242
Registriert: 24. Juni 2014, 08:54
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis


Zurück zu Fremdeisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast