Suche Kleinwagen mit Automatik,Servo und Tüv

Extraforum für Eure Fahrzeuge anderer Hersteller

Moderator: gcniva

Suche Kleinwagen mit Automatik,Servo und Tüv

Beitragvon Wildsau » 31. Oktober 2017, 09:04

Hallo zusammen. Da der aktuelle Wagen (BMW E30 316 automatik) meiner Mutter zu groß geworden ist. Suche ich für meine Mutter einen Kleinwagen mit Automatik, Servo und Tüv. Also falls wer was abzugeben hat bitte bei mir melden. Eventuell auch gegen den BMW tauschen.
Lada M bj 2013
VT 500 C bj 1984
VT 500 C bj 1985
Volvo 940 bj 1991
Wildsau
 
Beiträge: 99
Registriert: 4. Juli 2014, 11:36

Re: Suche Kleinwagen mit Automatik,Servo und Tüv

Beitragvon Nochkeinenhaber » 2. November 2017, 18:58

Kann Dir zwar nix direkt anbieten, aber zumindest einen kleinen Erfahrungstipp geben.

Haben hier einen Hundai I10 Automatik als Fahrzeug für das Weibchen welches auch Probleme mit größeren Fahrzeugen hat :-)

Dieser kleine Hobel ist unglaublich übersichtlich und gutmütig und hat die anerkannt hohe Qualität der Koreaner.

Für Deinen Zweck sicher überlegenswert - i.d.R. gibt es die auch für relativ kleines Geld in gebraucht - NEU liegen die bei rd. 12k

Das ist so ein typisch unauffälliges Autochen welches man irgendwie nicht auf dem Radar hat - daher auch mein Tippppp
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Benutzeravatar
Nochkeinenhaber
 
Beiträge: 202
Registriert: 18. Oktober 2016, 18:16
Wohnort: Mayen

Re: Suche Kleinwagen mit Automatik,Servo und Tüv

Beitragvon Markus K » 5. Dezember 2017, 16:56

Mein Kumpel hat einen Suzuki Swift mit Automatik. Ist schon etwas älter aber von einer Rentnerin mit sehr wenig km, kein Rost und TÜV. Soll ich mal fragen?
Markus K
 
Beiträge: 368
Registriert: 13. März 2012, 08:33

Re: Suche Kleinwagen mit Automatik,Servo und Tüv

Beitragvon Wildsau » 8. Dezember 2017, 08:02

Hallo. Danke für den Tipp den Hundai hatte ich wirklich nicht auf dem schirm. Es ist ein cuore geworden. Klein, spritzig und übersichtlich.
Lada M bj 2013
VT 500 C bj 1984
VT 500 C bj 1985
Volvo 940 bj 1991
Wildsau
 
Beiträge: 99
Registriert: 4. Juli 2014, 11:36

Re: Suche Kleinwagen mit Automatik,Servo und Tüv

Beitragvon Nochkeinenhaber » 10. Dezember 2017, 09:17

Cuore sind wirklich geniale Kisten!

Jammerschade, daß sich Daihatsu vom hiesigen Markt verabschiedet hat - ein echter Verlust in Sachen Auswahl.
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Benutzeravatar
Nochkeinenhaber
 
Beiträge: 202
Registriert: 18. Oktober 2016, 18:16
Wohnort: Mayen


Zurück zu Fremdeisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast