Ich drück Dir die Daumen!

Hat nichts geholfen, glaub ich
Im Stand läuft er (meistens) rund, fahre ich ihn bei etwas über Halbgas ist es wie wenn 2 Zylinder zuschalten, erst einer, kurz darauf der andere. Dann höhrt man auch das er gesund läuft (dumpfes, richtig geiles brummen vom Ansaug her). nehme ich dann das Gas weg, fängt er an mit ruckeln, man
muß die Kupplung treten, ansonsten würde gefühlt der Motor abreißen. Laße ich ihn nun im Leerlauf rollen hat er einen Augenblick starke Drehzahlschwankungen....
Können bei dieser Art Einspritzpumpe überhaupt 2 Düsen einfach mal so aussetzten b.z.w. bei gewisser Drehzahl wieder mitmachen
Das drinne ist doch sowas wie ne Kreiselpumpe oder

Da müßten doch alle Düsen das selbe machen oder??
http://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=4698840&cc=1124200&jsn=483Verdichtung hab ich gemessen: Kalt, 6 Zylinder haben etwas über 21Bar, 2 Zylinder 20 bar.
Laut Internet hatten die Motore neu 21,5 Bar, sollte also in Ordnung sein.