Worauf sollte man beim kauf eines gebrauchten Nivas achten?

Fragen zum kauf eines Lada Niva´s

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Worauf sollte man beim kauf eines gebrauchten Nivas achten?

Beitragvon Hipster » 8. November 2020, 17:03

Ich denke die kennen schon ihre Zielgruppe und die Videos entstehen ja nicht zufällig, sondern sind „produziert“.
Allerdings können wir von Glück reden, dass einem Großteil der 35000 Abonnenten das Wort Internet-Forum ein Fremdwort sein dürfte.
:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lada 4x4 2131 schwarz 2/2019
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 1229
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Worauf sollte man beim kauf eines gebrauchten Nivas acht

Beitragvon Kauknochen » 8. November 2020, 17:12

Hab das Ding nur im Schnelldurchlauf angesehen- die eineinhalb Minuten waren Lebenszeitverschwendung pl,,

Gruß

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol :mrgreen:
Kauknochen
 
Beiträge: 838
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13
Wohnort: in der Mitte vom Süden

Vorherige

Zurück zu Kauf eines Lada Nivas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast