Ich hatte sie alle, die kleinen geilen Dinger...

Fragen zum kauf eines Lada Niva´s

Moderator: gcniva

Re: Ich hatte sie alle, die kleinen geilen Dinger...

Beitragvon christian@lada-ig.de » 30. Dezember 2016, 21:47

Kauknochen hat geschrieben:@ Christian: ist das Borken in Westfalen??? Kurz vorm Ruhrgebiet?

46325....was sagt denn guhgel dazu? :wink:

Ich hab grad mal geguckt...ja ist kurz vorm Ruhrgebiet k..
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90+92/2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Mondeo Mk III Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13949
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Ich hatte sie alle, die kleinen geilen Dinger...

Beitragvon Kauknochen » 2. Januar 2017, 22:57

Sodele,

heute in Vlotho gewesen- keine gute Idee omm ioi. ö., . Morgen schaue ich, wie ich den schwatten Koreakombi gegen den wie-auch-immer-farbigen 4x4 Russen umsetzen kann. Uns wurde auch die Vorbereitung zum Sandern gezeigt. Das macht schon einen guten Eindruck. Da hat Christian gute (Lehr)-Arbeit geleistet.

Da in Vlotho auch der Kia im Zweifel supportet wird, wird's nach jetzigem Stand Vlotho. Ansonsten wäre aus meiner Sicht auch Dörpen voll i.O. Dort war es auch super; leider keine Abgabe des Korea-Familiengeschosses machbar...

Gruß

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Winter-AT's Geolandar G015; jedenfalls mit 3PM-Symbol :mrgreen:
Kauknochen
 
Beiträge: 483
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13
Wohnort: in der Mitte vom Süden

Re: Ich hatte sie alle, die kleinen geilen Dinger...

Beitragvon Kauknochen » 7. Januar 2017, 16:09

Öhem,

heute war es soweit. Trotz des Wetters nach Vlotho gedüst und eine lange (!) Probefahrt gemacht. Spritverbrauch war trotz Bergauf und -ab überraschend gut. Damit war nach dem Kontrolltanken klar: kaufen. Niva ist geordert. Fahrwerk bleibt original. Der M sollte eigentlich hoch genug sein. Jetzt hoffe ich, dass er auch so gut läuft wie der orange Vorführer. Laut Senior und Junior Schnittker soll er noch besser laufen :D . Nun denn...

Gruß

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Winter-AT's Geolandar G015; jedenfalls mit 3PM-Symbol :mrgreen:
Kauknochen
 
Beiträge: 483
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13
Wohnort: in der Mitte vom Süden

Re: Ich hatte sie alle, die kleinen geilen Dinger...

Beitragvon Kauknochen » 26. Februar 2017, 21:36

Sodele,

nächste Woche kommt der Erbseneintopf:-) => Lada in Erbsensuppengrün; was nachträglich noch angefallen ist: Lüftungsschlitze Motorhaube und C-Säule werden die Abdeckungen bekommen. Erstens wegen der Abluftlenkung der Heizung und zweitens, damit keine Fichtennadeln in die Karrosserie fallen. Die Fichten nadeln wie blöd...dafür im Sommer angenehmes Klima am Haus:-)

Gruß

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Winter-AT's Geolandar G015; jedenfalls mit 3PM-Symbol :mrgreen:
Kauknochen
 
Beiträge: 483
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13
Wohnort: in der Mitte vom Süden

Vorherige

Zurück zu Kauf eines Lada Nivas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast