Das neue Kennzeichen ist da!

Fragen zum kauf eines Lada Niva´s

Moderator: gcniva

Das neue Kennzeichen ist da!

Beitragvon Berliner » 17. Juni 2017, 11:53

Leute, ich weiss nicht, ob ich ueberhaupt einen Niva kaufen will, trotzdem sollte man ein Zeichen setzen... pl,,

So muss mein Toyota-Pickup es eine Weile mit einem "LADA"-Kennzeichen vertragen...

Und wenn man glaubt, das was man ausspricht (oder niederschreibt, wie in diesem Fall) auch eher wahr werden wird, dann hat das auch einen Sinn...

Falls der Niva *nicht* kommt, wird das Kennzeichen einfach zurueckgegeben und ein anderes hergenommen ("JEEP C" oder "RR LR3" oder so etwas), mal schauen... :mrgreen:

Wuensche Euch einen schoenen Nachmittag uebern Teich, jetzt geht's zurueck zur urspruenglich geplanten Sendung... uuuu

Euer Berliner

LADA.jpg
LADA.jpg (64.92 KiB) 1739-mal betrachtet
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Berliner"

BMW E39 540i M Sport Bj 01/2003 | Toyota Pickup Bj 1996 | Honda CBR1100XX Bj 05/2002
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 89
Registriert: 6. Mai 2017, 17:10
Wohnort: Detroit, USA

Re: Das neue Kennzeichen ist da!

Beitragvon christian@lada-ig.de » 17. Juni 2017, 13:32

..... was muß ich tun, um so ein Kennzeichen für meine Garagenwand zu bekommen .v.
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90+92/2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Mondeo Mk III Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13944
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Das neue Kennzeichen ist da!

Beitragvon boogieman » 17. Juni 2017, 14:26

Falls der Niva *nicht* kommt...


...einfach dafür sorgen, das Berliner keinen bekommt .,. ih,,
boogieman
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2015, 18:02

Re: Das neue Kennzeichen ist da!

Beitragvon Beddong » 17. Juni 2017, 22:13

christian@lada-ig.de hat geschrieben:..... was muß ich tun, um so ein Kennzeichen für meine Garagenwand zu bekommen


Da ist doch gar kein Platz mehr, ich hätte aber noch Platz _..,
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Lada-Audi-Polo-Golf-Volvo-Chrysler-Benz-Omega-Toyota-Suzuki-BMW-Nisssn-Chevy Niva Bj.1989-2016
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4016
Registriert: 5. August 2014, 21:52

Re: Das neue Kennzeichen ist da!

Beitragvon Berliner » 19. Juni 2017, 10:27

christian@lada-ig.de hat geschrieben:..... was muß ich tun, um so ein Kennzeichen für meine Garagenwand zu bekommen .v.


boogieman hat geschrieben:
Falls der Niva *nicht* kommt...


...einfach dafür sorgen, das Berliner keinen bekommt .,. ih,,


Ja, so ist das. Falls ich keinen Niva kaufe, kriegst Du das Kennzeichen samt Steuerplakette. Was ich vorhin schrieb ist ein Quatsch, d.h. ich muss das Kennzeichen nicht objektiv abgeben / umtauschen, sondern nur die Buchstaben "LADA" fuer andere wieder freigeben. So gesehen koennte ich das eigentliche metallische Nummernschild behalten und an Dich weiterreichen. :mrgreen:

Beddong hat geschrieben:
christian@lada-ig.de hat geschrieben:..... was muß ich tun, um so ein Kennzeichen für meine Garagenwand zu bekommen


Da ist doch gar kein Platz mehr, ich hätte aber noch Platz _..,

notiert... uuuu

Gruss, üiiii
Berliner
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Berliner"

BMW E39 540i M Sport Bj 01/2003 | Toyota Pickup Bj 1996 | Honda CBR1100XX Bj 05/2002
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 89
Registriert: 6. Mai 2017, 17:10
Wohnort: Detroit, USA

Re: Das neue Kennzeichen ist da!

Beitragvon SuperM » 20. Juni 2017, 21:11

oder man zieht nach CZ um. War gerade zu Fuß da unterwegs, weil meiner noch bei AET wieder flott gemacht wurde.
20170617_115434.jpg
20170617_115434.jpg (70.71 KiB) 1487-mal betrachtet
LADA 4x4 2131 Bj. 2016
Bild
Historie: TS250/1->Trabant 601->Passat Variant->Mercedes 190D->Passat Limousine->Audi A4 + Honda CBR1000F Dual (2004 bis 2017)->Passat Variant->Skoda Octavia->Lada Niva
Benutzeravatar
SuperM
 
Beiträge: 84
Registriert: 27. Februar 2017, 12:06
Wohnort: Berlin


Zurück zu Kauf eines Lada Nivas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste