Achtung Betrug !!!

Fragen zum kauf eines Lada Niva´s

Moderator: gcniva

Achtung Betrug !!!

Beitragvon hgberlin » 23. November 2017, 07:56

In DE-90431 Nürnberg wird ein Niva mit 38.500 km auf Mobile angeboten, Scheckheftgepflegt, Gut Zustand, ( Deutsches Fahrzeug ). Auf den Bildern sieht der top aus.
Ich bin darauf reingefallen, hatte Reisekosten mit der Bahn und bin umsonst nach Nürnberg gereist.
Die Bilder sind alle retuschiert, der Wagen ist eine Katastrophe, vollkommen zerkratzt und zerbeult.
Ölmessstab trocken, Wegfahrsperre ohne Funktion, Gurtschloss zerbrochen.
Auf der Haube hat er eine 1 Euro große Delle, bis auf die Grundierung ist der Lack abgeplatzt.

Also Vorsicht!
Lada Niva, EZ: 04/2009,
Benutzeravatar
hgberlin
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. August 2011, 09:07
Wohnort: Berlin

Zurück zu Kauf eines Lada Nivas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste