Sitzschienenverlängerung

Fragen zum kauf eines Lada Niva´s

Moderator: gcniva

Sitzschienenverlängerung

Beitragvon Uwin » 28. Dezember 2017, 12:02

Hallo zusammen,
bin daran interessiert einen Taiga anzuschaffen.
Nach einer Probefahrt hänge ich nun an dem Thema „Sitzschienenverlängerung “, ohne die es bei mir nicht gehen wird.
Es wäre toll, wenn sich jemand aus der Region Berg. Land/ Ruhrgebiet/ Köln finden würde, der mich in seinem mit Sitzschienenverlängerung ausgerüsteten Wagen probesitzen lassen würde.
Viele Grüße
Uwe
Uwin
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2017, 11:27

Re: Sitzschienenverlängerung

Beitragvon BJniva » 28. Dezember 2017, 15:45

Hallo Uwe,
die Katja (Tulpinchen) aus Düsseldorf hat die Sitzschienenverlängerung in ihrem Zebra, schreib ihr doch einfach eine PN.
Gruß Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
BJniva
 
Beiträge: 1179
Registriert: 27. Oktober 2008, 19:25

Sitzschienenverlängerung

Beitragvon tulpinchen » 30. Dezember 2017, 20:08

BJniva hat geschrieben:...die Katja (Tulpinchen) aus Düsseldorf hat die Sitzschienenverlängerung in ihrem Zebra...


So ähnlich, Brigitte: Ich hab' Schienen zur Sitzerhöhung, weil ich so ein Zwerg bin. Mit einer Verlängerung käme ich gar nicht an die Pedale. ö.,

Im Forum gibt's aber einige, die eine Verlängerung haben. Auf Anhieb fällt mir aber auch niemand ein....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
tulpinchen
 
Beiträge: 2565
Registriert: 26. Mai 2014, 11:12

Re: Sitzschienenverlängerung

Beitragvon Hipster » 30. Dezember 2017, 21:17

Hab eine Sitzschienenverlängerung eingebaut. Bin 1,92m. Kannst gerne Probefahren. Wohne in Köln-Ehrenfeld.
Bin am 8.1. wieder aus dem Skiurlaub mit Niva zurück.

Grüße Martin
Lada 4x4 3/2017
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 348
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln


Zurück zu Kauf eines Lada Nivas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast