Modellfragen

Fragen zum kauf eines Lada Niva´s

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Modellfragen

Beitragvon Endurist » 17. Juli 2019, 19:31

Moin Gemeinde,
ich hab da mal Fragen an die, die es wissen _..,

1. Es gibt Nivas mit Kunststoffschürzen vorne und hinten mit vermutl. integrierter Stoßstange.
Haben die Nivas nun alle diese Kunststoffschürze? Oder nur ein bestimmtes Modell?
Oder ab welchen Modelljahr?

2. Ab wann gab es elektr. Fensterheber? Serienmäßig ab welchem Bj.?
Oder bis welchem Modelljahr die Fensterkurbel?

3. Es gibt ja inzwischen auch eine schwarze Lackierung... auch mit der richtigen Stoßstange oder nur mit Plastikschürze?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen,

Gruß Jürgen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Endurist
 
Beiträge: 141
Registriert: 13. Januar 2010, 09:48
Wohnort: 15831 Mahlow

Modellfragen

Beitragvon Hipster » 17. Juli 2019, 19:36

Model Urban mit Plastikstoßstangen gibts in Schwarz.
Model 4x4 mit richtigen Stoßstangen gibts auch in Schwarz.
Elektrische Fensterheber gibts ab 2016 irgendwann mittendrin.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zuletzt geändert von Hipster am 17. Juli 2019, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lada 4x4 2131 schwarz 2/2019
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 1219
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Modellfragen

Beitragvon Endurist » 17. Juli 2019, 19:48

Danke dir recht herzlich.

Gruß Jürgen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Endurist
 
Beiträge: 141
Registriert: 13. Januar 2010, 09:48
Wohnort: 15831 Mahlow


Zurück zu Kauf eines Lada Nivas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast