Off-Road Sammelthread

Filme usw...

Moderator: gcniva

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Heisseluft » 18. Juni 2014, 11:58

t-34 hat geschrieben:da hats ja garkeine fische :(


Die sind bestimmt seit Tschernobyl audgestorben.... :wink:
- Seelsorgehotline für Nivafahrer - Abrechnung über Ihre Krankenkasse -
Benutzeravatar
Heisseluft
 
Beiträge: 3161
Registriert: 2. November 2008, 22:41
Wohnort: D-16341

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon wLADAmir » 18. Juni 2014, 12:18

In Tschernobyl wachsen seither die dicksten Fische, weil sie nicht mehr von Anglern gefangen werden....sagt das Internet. UNd das muß es ja wissen.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
wLADAmir
 
Beiträge: 14575
Registriert: 26. Juli 2011, 21:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Flatline » 18. Juni 2014, 13:35

Jup da gibts MegaWelse in den Kühlteichen ........ Welse werden sehr Alt und bei Fischen ist Glaub ich nur das maximal Alter das sie am weiterwachsen hintert.....plus des Radio Zeugs macht ihnen anscheinend net so viel...
Lg
"Viva Lada Niva"
Niva 1600 Bj 90 mit 130tkm Rolf Service
T4 Multivan Diesel Bj 93
Montesa Cota 123 Bj 73
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 630
Registriert: 18. Mai 2012, 09:15
Wohnort: graz

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Zarox » 19. Juni 2014, 08:14

Wikipedia hat geschrieben:Welse erreichen, abhängig von ihrem Lebensraum, meist Körperlängen von einem bis eineinhalb Metern und dabei ein Gewicht von etwa 10 bis 50 Kilogramm. Da die Tiere zeitlebens weiterwachsen, können sie allerdings auch deutlich größer und schwerer werden. Die Angaben über die Maximalmaße unterscheiden sich dabei bei verschiedenen Autoren beträchtlich. Häufig wird heute eine Länge von bis zu drei Metern und ein Gewicht von dann 150 Kilogramm angegeben.[4][5][6] Aus dem achtzehnten und neunzehnten Jahrhundert liegen allerdings Berichte über deutlich größere Tiere vor. So wurde von bis zu fünf Meter langen und über 300 Kilogramm schweren Welsen im Dnepr in der Ukraine berichtet[7] und ein ohne Eingeweide 375 Kilogramm schweres Tier soll 1731 in der Oder gefangen worden sein. Diese Maße werden von einigen Autoren bis heute übernommen und häufig mit der Anmerkung versehen, dass Tiere dieser Größe heute nicht mehr vorkommen.[3][8][9] Die verlässlich dokumentierten größten Fänge mit der Angel waren ein 144 Kilogramm schweres und 2,78 Meter langes Tier aus dem Po und ein 148 Kilogramm schweres Exemplar, das in Bulgarien gefangen wurde.
Benutzeravatar
Zarox
 
Beiträge: 1510
Registriert: 10. Juli 2013, 08:12

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Flatline » 24. Juli 2014, 06:35

Böser Niva der hatt nen dicken Motor gefressen....
https://www.youtube.com/watch?v=SqCz6xm0Czc
:mrgreen:
"Viva Lada Niva"
Niva 1600 Bj 90 mit 130tkm Rolf Service
T4 Multivan Diesel Bj 93
Montesa Cota 123 Bj 73
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 630
Registriert: 18. Mai 2012, 09:15
Wohnort: graz

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Holschi » 24. Juli 2014, 06:46

Ja aber der hat ja "nur" Heckantrieb. :twisted: :mrgreen:
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.

LADA 111 1,5i GTE 16v EZ 05/02 Silber, Lada D, €3 (Frauenauto, Familienpanzer, Reisekombi und ab und an Sorgenkind)
Benutzeravatar
Holschi
 
Beiträge: 1843
Registriert: 17. Dezember 2008, 20:39
Wohnort: 51570 Windeck, NRW

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Bobi » 24. Juli 2014, 16:48

Chip- Tuning ca. 10 Ps mehr. :P
Gruß Christian


Smart 07
Lada Niva 11,13
MZ TS 150 01,1981

192T, 211, 038
Benutzeravatar
Bobi
 
Beiträge: 462
Registriert: 5. März 2014, 17:55
Wohnort: Osnabrück

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Stanislaw.Petrow » 19. August 2014, 17:17

Total unruhig das Ding. Hätte ich keine Spass dran. Kenn die Ergebnisse ja nicht, aber falls ordentliche Gegner da waren, eher weiter hinten.
Diverse am verschneiten Hügel:
http://www.youtube.com/watch?v=gTiQPQco3fw
Stanislaw.Petrow
 
Beiträge: 91
Registriert: 10. März 2014, 18:39

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Stanislaw.Petrow » 19. August 2014, 17:25

wLADAmir hat geschrieben:Flußdurchquerung, beeindruckend: Blubber

Fake ih,,
Stanislaw.Petrow
 
Beiträge: 91
Registriert: 10. März 2014, 18:39

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon lada-ems » 19. August 2014, 17:49

Bobi hat geschrieben:Schon geiles Video, habe kein Wort verstanden, aber die sind doch voll durchgeknallt!


Er sagte nur seine eier werden naß .,. .,. .,. .,.
Mfg. Slawa zur zeit mit TURBOLADA II, 4x4 "Freestyle" unterwegs .
http://www.Lada-Ems.de

https://www.youtube.com/channel/UCGwraZ ... p8z3eiSW6g
Benutzeravatar
lada-ems
 
Beiträge: 592
Registriert: 3. November 2013, 11:33
Wohnort: Dörpen

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Stanislaw.Petrow » 19. August 2014, 18:03

lada-ems hat geschrieben:
Bobi hat geschrieben:Schon geiles Video, habe kein Wort verstanden, aber die sind doch voll durchgeknallt!


Er sagte nur seine eier werden naß .,. .,. .,. .,.

trotzem fake
Stanislaw.Petrow
 
Beiträge: 91
Registriert: 10. März 2014, 18:39

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Stanislaw.Petrow » 21. August 2014, 17:20

Stanislaw.Petrow
 
Beiträge: 91
Registriert: 10. März 2014, 18:39

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Stanislaw.Petrow » 21. August 2014, 17:35

Nivas spielen 2...:
https://www.youtube.com/watch?v=4JgoS363cCA
Das hätte ich jetzt nicht (mehr) gedacht.
Stanislaw.Petrow
 
Beiträge: 91
Registriert: 10. März 2014, 18:39

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Stanislaw.Petrow » 3. September 2014, 16:01

Da ich gerade was von Handbuch gehört habe... hier im Test liest der Fahrer auch noch mal sicherheitshalber im Handbuch, nicht dass er einen Fehler mit dem Niva macht.... so ab ca. 2.40 min.:
http://www.youtube.com/watch?v=IFx5b5Tpjfc
Stanislaw.Petrow
 
Beiträge: 91
Registriert: 10. März 2014, 18:39

Re: Off-Road Sammelthread

Beitragvon Zarox » 3. September 2014, 19:45

Meinegüte alles Altehüte.
Benutzeravatar
Zarox
 
Beiträge: 1510
Registriert: 10. Juli 2013, 08:12

VorherigeNächste

Zurück zu Filme in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast