fuchs hat geschrieben:Sprang schwer an und als er lief war der leerlauf nur mit voll gezogenem Choke ok.
Also: zu mager!
Nebenluft?
Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva
fuchs hat geschrieben:Sprang schwer an und als er lief war der leerlauf nur mit voll gezogenem Choke ok.
fuchs hat geschrieben:Oder sind die Dichtungen dafür seitenspezifisch?
fuchs hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt.
Welche Löcher meinst du?
Anbei ein Bild der Dichtungen die dabei waren.
Klingt realistisch.fuchs hat geschrieben:Bin schlecht im Schätzen aber denke steht min 5Grad früher als vorher.
fuchs hat geschrieben:Nur wenn man unter 2000u/min 30-50% gas gibt verschluckt er sich noch.
fuchs hat geschrieben:Habe auch noch eine komplette elektronische Zündung liegen. Vll bringt das auch nochmal was Richtung fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Klingt realistisch.
Da Du im Sinne der Fahrbarkeit im Sommer sowieso noch auf E-freien Sprit (98 oder mehr) wechseln wirst, kannst Du dann auch noch "früher" einstellen.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Das klingt nach Beschleunigerpumpe(eher Zeitpunkt, kann baer auch Menge sein), wenn nicht müsste man mit einem Lambda-Tool messen und dann die Bedüsung kontrollieren/ändern.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Was sagt Pavel dazu?
fuchs hat geschrieben:Macht das wirklich so viel aus?
fuchs hat geschrieben:Du meinst also verschiedene Plättchen kaufen und testen um Menge bzw Zeitpunkt zu ändern?
fuchs hat geschrieben:sollte es nicht klappen nimmt er ihn zurück.
fuchs hat geschrieben:Gibt es am Vergaser eine Schraube um ihn Fetter zu machen?
Zurück zu Karosserie in 2101 - 2172
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast