Büchlein auf Reisen

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Re: Büchlein auf Reisen

Beitragvon tulpinchen » 2. März 2018, 22:44

ebelchen68 hat geschrieben:...denn da hab ich vor das schöne Dokument dann in den Mammutpark mitzunehmen und einer guten Bekannten die am Wintertreffen Interesse bekundete mit auf den den Weg nach Düsseldorf zu geben.


Oh. o--. Da muss ich wohl meinen übermütigen Worten Taten folgen lassen und mir schon mal einen schönen Text überlegen... ö.,
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
tulpinchen
 
Beiträge: 2565
Registriert: 26. Mai 2014, 11:12

Re: Büchlein auf Reisen

Beitragvon ebelchen68 » 3. März 2018, 07:16

Oh. o--. Da muss ich wohl meinen übermütigen Worten Taten folgen lassen und mir schon mal einen schönen Text überlegen... ö.,[/quote]

Das machste mit links Katja .,. .,. .,. .,. .,.

Gruß Eberhard
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI, Schnorchel,Trailmaster +50,Höherlegung Dimitri, +HA-2cm Spacer,Höherlegungsringe Dimitri,Rockslider Edelstahl, Torsen-DIFFvorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, die höchste aller Niva- Lima´s, bearbeitete Radhäuser..... und läuft.... mit mehreren "M´s...on und offroad ö.,
ebelchen68
 
Beiträge: 496
Registriert: 1. Mai 2010, 08:57
Wohnort: Sigmaringen

Re: Büchlein auf Reisen

Beitragvon koppwolle » 3. März 2018, 19:51

Und außerdem Katja.....muß es ja weder schön noch Text sein .,.
NIVA Diesel 1,9 ´97 Rallye-Niva * bei YT * Niva Wiki
koppwolle
 
Beiträge: 772
Registriert: 30. Mai 2009, 14:51
Wohnort: Sachsen

Re: Büchlein auf Reisen

Beitragvon DE2131 » 3. März 2018, 20:18

Kleb nen Fetzen rosanen Leopardenpelz rein! ö.,

....bin ja schon weg
Brandleiche, 31.03.2018 2131
Aktuell mit Fremdeisen OPEL OMEGA-B-CARAVAN bis FG.-Nr. aus 1997 mit viel Gedöns pl,,
Benutzeravatar
DE2131
 
Beiträge: 608
Registriert: 20. August 2017, 18:09

Büchlein auf Reisen

Beitragvon tulpinchen » 3. März 2018, 23:07

Nee, nee...wenn ich mich da im Namen des Zebra verewige, dann mach' ich das auch gescheit.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
tulpinchen
 
Beiträge: 2565
Registriert: 26. Mai 2014, 11:12

Büchlein auf Reisen

Beitragvon tulpinchen » 22. Mai 2018, 20:53

So. Wie vom Ebelchen bereits "angedroht", befindet sich das Büchlein nun bei mir. :)

Ein bisschen Zeit werd' ich noch brauchen, aber wer sich anschließend darin verewigen möchte, kann mir gern schon mal seine Adresse schicken. Alternativ kann ich das Büchlein auch zum nächsten NRW-Stammtisch nach den Sommerferien mitbringen.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
tulpinchen
 
Beiträge: 2565
Registriert: 26. Mai 2014, 11:12

Re: Büchlein auf Reisen

Beitragvon klempsteff » 15. Oktober 2018, 18:51

Halloechen miteinander,

tulpinchen hat geschrieben:Ein bisschen Zeit werd' ich noch brauchen,

tulpinchen hat geschrieben:dann mach' ich das auch gescheit.

gut Ding will halt Weile haben.
Oder gibt es Neuigkeiten;will keiner das Büchlein haben;hat es sich totgelaufen?

belesene Grüße

Steffen
Sind wir nicht ALLE ein bisschen...NIVA ?
MP,Bj 2008 ;Lüfteransteuerung nach Prof.Fitzli, jetzt auf Spal-Zusatzlüfter umgeklemmt; Schwellerschutz nach t-34, made by selbst.
Benutzeravatar
klempsteff
 
Beiträge: 428
Registriert: 7. Juli 2009, 20:37
Wohnort: Dresden

Re: Büchlein auf Reisen

Beitragvon klempsteff » 10. November 2018, 18:12

Hallo, ich möchte ja nicht nerven,hole es trotzdem nochmal hoch:
klempsteff hat geschrieben:Halloechen miteinander,

tulpinchen hat geschrieben:Ein bisschen Zeit werd' ich noch brauchen,

tulpinchen hat geschrieben:dann mach' ich das auch gescheit.

gut Ding will halt Weile haben.
Oder gibt es Neuigkeiten;will keiner das Büchlein haben;hat es sich totgelaufen?

belesene Grüße

Steffen
Sind wir nicht ALLE ein bisschen...NIVA ?
MP,Bj 2008 ;Lüfteransteuerung nach Prof.Fitzli, jetzt auf Spal-Zusatzlüfter umgeklemmt; Schwellerschutz nach t-34, made by selbst.
Benutzeravatar
klempsteff
 
Beiträge: 428
Registriert: 7. Juli 2009, 20:37
Wohnort: Dresden

Re: Büchlein auf Reisen

Beitragvon Zero-Cool » 11. November 2018, 21:09

Bevor es Staub ansetzt würde ich es sehr gern einmal in Beschlag nehmen. Wenn sich der aktuelle Schreiber also bei mir melden würde, wäre das super üiiii

Damit würde es auch fast wieder in die "Heimat" kommen, zumindest nicht weit von Dresden entfernt .v.
Lada Niva 2121 1.7i - SPI - BJ 2000 "Anjuschka"
Lada Taiga 2121 1.7 - MPI - BJ 2016 "Katjusha"
HP400.01 - BJ 1980
HB 2513/12 - BJ 1999
Techau TA 2000 - Autotransporter

Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft...
Wieso Raudi? Ich fahr Lada...
Benutzeravatar
Zero-Cool
 
Beiträge: 171
Registriert: 13. September 2015, 07:24

Vorherige

Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: peregrino, Timmi und 0 Gäste