Worüber ich mich heute freue

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitragvon Tom_Grünweg » 8. Dezember 2018, 18:39

sehr gut, so lässt sich der Endtopf auch leichter aushängen
Urban 2018
Tom_Grünweg
 
Beiträge: 125
Registriert: 21. Oktober 2018, 04:54

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitragvon gloisner » 9. Dezember 2018, 13:51

Ich freue mich, dass ich heute trotz extremen Gegenwind meine Fracht ohne Defekt abliefern konnte. Ich musste mit Anhänger und darauf festgezurrtem Heu-Ladewagen gegen eine Sturmfront ankämpfen. Man glaubt gar nicht welche Angriffsfläche so eine Fracht dem Wind bietet. Oft hatte ich Mühe 70km/h im dritten Gang zu halten und auf Steigungen musste ich zeitweise den Zweiten bemühen. (alles Autobahn) Nach nur 213 km waren 35 Liter Sprit fällig, was einen stolzen Verbrauch von 16,4 l/100km ergibt. .,.m.
Am Heimweg (leerer Anhänger und Rückenwind) lief es deutlich enspannter und mein kleiner Russe hat es gut überstanden.

VG
Taiga 4x4, 09.2015
gloisner
 
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2017, 06:58

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitragvon STEVO » 9. Dezember 2018, 22:45

Ich freue mich (noch Heute ) darüber gestern mit Elke bei einem Auftritt
von Markus Krebs in Nürnberg gewesen zu sein.
mal wieder Heimatdialekt,und Markus genauso Permanent Panne wie ich!!! uuuu
Wann die LACHBAUCHSCHMERZEN vergehen steht noch in den Sternen.
Beste Grüsse
STEVO
Niva Bj 2014
Vom V Jens gefettet,
STEVO
 
Beiträge: 141
Registriert: 1. Dezember 2010, 16:58
Wohnort: Büchenbach

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitragvon Gibbs » 10. Dezember 2018, 00:10

Das mir mit meinen Lämpchen für das KI so super geholfen wurde!
DANKE ! .,.

Und ... ich gerade 4x 15" Dotz Felgen bestellt habe ... weg von den 16er mit Schlauch - zu 15er ohne Schlauch üiiii

Nun ... muss ich mich nurnoch entscheiden, welche Größe (will ja ned per Reifen "Tieferlegen", sondern gleich bleiben oder gar höher kommen) ich dann drauf packe und welche Reifen genau.
Fest steht - Haupt-Ziel ist Schnee und Eis. Gelände ist für meinen Anwendungsbereich nicht so wichtig pl,,
- 4x4 - 2121(4) - MPI - 2006 - 1700ccm - EURO 4 -

112 - Wir machen auch Hausbesuche
Gibbs
 
Beiträge: 77
Registriert: 30. März 2018, 00:05
Wohnort: Gundelfingen

Vorherige

Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste