Worüber ich mich heute ärgere

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon nuse » 31. Juli 2018, 16:40

https://youtu.be/jqmIqb0W1Io

Und damit wenn's hart auf hart kommt keiner was geteiltes sagen kann.... Naja der Kerl war fair und hat seine Schuld der rennleitung gegenüber auch eingestanden. Ich dachte mir trotzdem bevor er denen was anderes sagt ,dokumierst du das besser....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage
Meine Videos
Benutzeravatar
nuse
 
Beiträge: 1665
Registriert: 30. April 2011, 13:16
Wohnort: Koblenz

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Epicuro » 1. August 2018, 18:19

Über die Unfähigkeit der Hamburger ihre Autobahnen mal durchgängig fertig zu bekommen.
Heut mal wieder ne Stunde nur Stop & Go auf 10 km länge und das mit Wohndose am Haken. _::
Das nervt nur noch.
Und das habe ich jetzt jedes mal erlebt, wenn ich an Hamburg vorbei mußte.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3716
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon easyrider110 » 1. August 2018, 18:56

Ja Peter, das ist jeden Tag so ih,, Gewöhnt man sich dran, selbst die Nebenstrecken sind voll.
LG Ole
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! // Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! - Günter Eich
Niva BJ2003; MPI ;85Mm Laufleistung
Benutzeravatar
easyrider110
 
Beiträge: 2522
Registriert: 5. August 2014, 15:28
Wohnort: Ellerhoop(S-H)

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Olitschka » 1. August 2018, 19:24

Wie.... nur 10km Stau ?
Dann bist ja gut durchgekommen :wink:
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Benutzeravatar
Olitschka
 
Beiträge: 940
Registriert: 1. November 2015, 08:20

Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon nuse » 10. August 2018, 14:49

Also wenn's mal läuft dann richtig. Heute Unfall Nummer VIER seit Oktober letzten Jahres . Diesmal fährt ne Dame beim rückwärts Einparken auf die Kupplung meines Anhängers und schiebt den gegen mein Moped.
Scheiße, was ist nur los bei denen. Hätte sich beinahe auch noch ausm Staub gemacht ,hätte meine Nachbarin nicht eingegriffen BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage
Meine Videos
Benutzeravatar
nuse
 
Beiträge: 1665
Registriert: 30. April 2011, 13:16
Wohnort: Koblenz

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon fiorino » 10. August 2018, 19:22

Vorhin auf der Landstraße....

JCB Fasttrac (Schlepper bis 80kmh) bügelt mit auf 40kmh zugelassener Grimme-Mulde mit knappen 75kmh über Landstraße, dank der großvolumigen Terrabereifung hoppelte das Ding schon ganz schön rum - OK, kann man machen, muss man aber nicht - gerade dann wenn man sich vorstellt wie der ganze Schrott nachdem die Sache außer Kontrolle gerät das unbeteiligt daher kommende Auto unter sich begräbt. Gut ist nichts passiert - der ambitionierte Landwirt wollte nur bissl schneller heim kommen.
Aber: Ist der Circus noch klein, einer muss es Kasper´l sein. In dem Fall war es ein gepimter irgendwas Audi-Kombi mit vielen Auspüffen, dem Fahrer verursachten solch niedere Geschwindigkeiten offenbar schwere körperliche Schmerzen, weshalb zur Abwendung des Übels promt überholt werden muss. Der Punkt war dann auch schnell gefunden - Begrenzung lag bei 80kmh, Überholverbot, Sperrflächen und Abbiegerspuren wegen Einmündung. Das da ein entgegenkommender gerade auf die Abbiegerspur wollte war dem Audifahrer sowas von egal... o--.
LG
Flo

4x4 "M" Baujahr 2015. Grauimport in grün als Alltagsauto. Meiner seit km 000023

Wenn es einen Himmel gibt, dann trägt man dort Latzhosen und hat Öl verschmiertes Haar. Falls nicht, ist es nicht der Himmel.

Bild
Benutzeravatar
fiorino
 
Beiträge: 556
Registriert: 8. August 2015, 07:29
Wohnort: Andechs

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon BJniva » 13. September 2018, 11:30

Hallo,
hier ein Nachtrag zu meinem Text vom 30.07.:
Nach 8 (!) Wochen konnte unser Sohn das Einschreiben beim Postamt gegen Unterschrift wieder abholen. Auf dem Umschlag stand: nicht zustellbar.
Aber der Brief wurde an seine bereits gekündigte Adresse geschickt, hier besteht seit 8 Wochen ein Nachsendeauftrag - das kann die Post also auch nicht k.. :mrgreen: pl,,
Die Wohnung ist aber bereits geräumt und der Vermieter bekommt am 15.09. den Schlüssel, der Vertrag endet am 31.10., ist also alles trotzdem gut gelaufen.
Gruß Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
BJniva
 
Beiträge: 1159
Registriert: 27. Oktober 2008, 19:25

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Epicuro » 13. September 2018, 12:40

BJniva hat geschrieben:Post


P = Personal
o = ohne
s = sinnvolle
t = Tätigkeit

Damit soll jetzt kein Postmittarbeiter hier im Forum angegriffen werden, das ist nur so der Spruch der hier immer rum geht

Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3716
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Lazybees » 14. September 2018, 15:16

Der Paketdienst konnte/wollte mal wieder eine Sendung nicht zustellen.

Angeblich wäre die Empfängeradresse falsch.
Nun gut.... seit Firmengründung vor einigen Jahrzehnten gab es keine Änderungen und die dort befindliche Notrufzentrale ist 24/365 besetzt.

viele Grüße
Otto

... der sich über so etwas nicht mehr aufregen will.
2017er Taiga 4x4
7,1 bis 45 Liter auf 100 km - je nach Spaßfaktor :mrgreen:

Mein erstes Auto: Audi 50 GLS - der stärkste Kleinwagen seiner Zeit
es folgten Kadett B Automatic, FIAT 132, BMW 02, Golf I Diesel, Golf II Diesel, Golf II Diesel, Polo Steilheck Formel E, Golf III Variant 1,4 60 PS, Kangoo D65, Golf III Variant 1,8 75 PS, Lodgy 1,6 85 PS
Lazybees
 
Beiträge: 240
Registriert: 8. Oktober 2017, 06:52

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Frank1972 » 14. September 2018, 16:05

Über zwei Strafzettel wegen Parken entgegengesetzt der Fahrtrichtung.
Dabei standen die beiden Nivas auf meinem Privatgrundstück.
Also gleich mal den Anwalt meines geringsten Misstrauens kontaktiert---das Ordnungsamt hat recht!
Wenn ein Privatgrundstück nicht deutlich sichtbar von der übrigen Verkehrsfläche getrennt ist gilt da auch die STVO.
Werde ich wohl bezahlen müssen ioi.
Lada Taiga EZ 05/2014---Alltags-Niva
Lada Niva EZ 01/2006---Zweit-Niva
Lada Niva EZ 05/1987---Sommer-Niva
Lada Niva EZ 05/2005---Bastel-Niva und Ersatzteilspender
Benutzeravatar
Frank1972
 
Beiträge: 222
Registriert: 13. September 2011, 11:09
Wohnort: Tschernitz

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon DE2131 » 15. September 2018, 11:49

Zieh ne Linie ....
Brandleiche, 31.03.2018 2131
Aktuell mit Fremdeisen OPEL OMEGA-B-CARAVAN bis FG.-Nr. aus 1997 mit viel Gedöns pl,,
Benutzeravatar
DE2131
 
Beiträge: 588
Registriert: 20. August 2017, 18:09

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon klempsteff » 15. September 2018, 18:43

Hallo Frank,
lag da nicht auch ein Schotterhaufen oder sowas neben dem Weg (Verkehrsfläche)??
Steffen
Sind wir nicht ALLE ein bisschen...NIVA ?
MP,Bj 2008 ;Lüfteransteuerung nach Prof.Fitzli, jetzt auf Spal-Zusatzlüfter umgeklemmt; Schwellerschutz nach t-34, made by selbst.
Benutzeravatar
klempsteff
 
Beiträge: 424
Registriert: 7. Juli 2009, 20:37
Wohnort: Dresden

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Frank1972 » 16. September 2018, 08:47

@ Frank:
leider reicht da ne Linie nicht. Das muss schon was handfestes sein, z.B. Hecke oder Zaun.
Aber dann darf man auch auf seinem eigenem Grundstück parken wie man möchte :wink:

@Steffen:
an dem Schotterhaufen hatten die beiden Polizeibeamten nichts auszusetzen....

Aber ich habe jetzt mal meinen Schlachtniva ohne Nummernschilder auf das Grundstück gestellt.
Natürlich entgegengesetzt der Fahrtrichtung ih,,
Mal schauen was dann da kommt...

Gruß Frank
Lada Taiga EZ 05/2014---Alltags-Niva
Lada Niva EZ 01/2006---Zweit-Niva
Lada Niva EZ 05/1987---Sommer-Niva
Lada Niva EZ 05/2005---Bastel-Niva und Ersatzteilspender
Benutzeravatar
Frank1972
 
Beiträge: 222
Registriert: 13. September 2011, 11:09
Wohnort: Tschernitz

Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Hipster » 16. September 2018, 17:36

Wenn da, wie du schreibst, die StVO gilt, dann wirst du den bekannten Zettel mit der Aufforderung zur Entsorgung bekommen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Lada 4x4 3/2017
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 295
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Frank1972 » 16. September 2018, 18:25

Hipster hat geschrieben:Wenn da, wie du schreibst, die StVO gilt, dann wirst du den bekannten Zettel mit der Aufforderung zur Entsorgung bekommen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Vor dem Zettel mit der Aufforderung zur Entsorgung kommt ja erstmal das Herausfinden des Eigentümers.
Auch wenn das Grundstück mir gehört, einschließlich der zwei Nivas dahinter heißt das ja noch lange nicht, der der Schrotthaufen auch mein Eigentum ist.
Vielleicht hat den ja nur jemand da abgestellt _..,
Lada Taiga EZ 05/2014---Alltags-Niva
Lada Niva EZ 01/2006---Zweit-Niva
Lada Niva EZ 05/1987---Sommer-Niva
Lada Niva EZ 05/2005---Bastel-Niva und Ersatzteilspender
Benutzeravatar
Frank1972
 
Beiträge: 222
Registriert: 13. September 2011, 11:09
Wohnort: Tschernitz

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast