Worüber ich mich heute ärgere

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Notausgangparker » 6. Oktober 2019, 19:59

Lazybees hat geschrieben:Vermutlich wird meine Schwägerin und deren Familie das ganze jetzt allein stemmen.


Und sich bei Euch beklagen, warum Ihr sie "am Ehrentag" im Stich lasst usw.

Ich denke, mit deiner Entscheidung bist Du auf dem richtigen Weg. Lieber ein Ende mit Schrecken...
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; die XXL Radlager ( Selbstbau ) vom Iveco wieder rausgeschmissen

BMW R 100 GS zum etwas schneller fahren; UAZ Hunter Bj. 2007 Schwarz ( Baijah - Edition )

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegts hin.
Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1636
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon TaigaPeter » 6. Oktober 2019, 20:03

....ich würde die Schwägerin informieren, vielleicht nimmt Sie die Info zum Anlass einer eigenen Entscheidung.
Grüße aus Erfurt
Peter
Lada 4x4 WLX 2121, Nessi, Euro 6, Bj.2018, EZ.02/2019
Benutzeravatar
TaigaPeter
 
Beiträge: 63
Registriert: 18. Mai 2019, 15:48
Wohnort: Erfurt

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Olitschka » 6. Oktober 2019, 21:48

Wenn mich was nervt mach ich kurzen Prozess.
Deswegen hatte ich auch schon so viele Arbeitgeber, die wechsel ich wie Unterhosen k..
Aber ich weiß das ich meinen Job kann und lasse mich deswegen auch nicht wie ein Idiot behandeln (so die Firma wo ich noch bis vor kurzem war :mrgreen: )
Was neues hab ich immer schon wenn ich weiß das ich nen Schuh machen will. In der Elektrobranche wird schon immer gesucht wie verrückt.
Nun scheint es so das ich eine sehr entspannte Firma gefunden habe. Nicht zu viele Leute, so ist der Anteil der Spacken auch geringer.
Und wie sich nach der Einstellung herausstellte, ist der Chef der Cousin von meinem besten Kumpel.
Das handhabe ich aber mit allem so, wenn es reicht wird ein Schlußstrich gezogen, egal was dadurch passiert und ich hab erst mal wieder meine Ruhe.
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Benutzeravatar
Olitschka
 
Beiträge: 1504
Registriert: 1. November 2015, 08:20

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Markus K » 10. Oktober 2019, 17:27

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Ich bin seit Jahren schon über die "Feiertage" und "zwischen den Jahren" ausschließlich in der Garage anzutreffen omm



Du wohnst ja auch dort :lol:
Markus K
 
Beiträge: 613
Registriert: 13. März 2012, 09:33

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon christian@lada-ig.de » 10. Oktober 2019, 17:31

Markus K hat geschrieben:Du wohnst ja auch dort

Noch nicht...aber bald. Und dann schau ich vom Sofa durch eine Glastür auf meine Lieblings-Karren.... üiiii das wird sooo geil .v.
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 15236
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon liteblue » 10. Oktober 2019, 19:25

Neuer ufs passt nicht. ioi.
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger
Benutzeravatar
liteblue
 
Beiträge: 139
Registriert: 22. Oktober 2018, 17:22

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Beddong » 10. Oktober 2019, 20:17

liteblue hat geschrieben:Neuer ufs passt nicht.

Kollidiert die Querstrebe mit der Diffhalterung?
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
BSP-Niva
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4840
Registriert: 5. August 2014, 21:52

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon liteblue » 10. Oktober 2019, 20:19

Beddong hat geschrieben:
liteblue hat geschrieben:Neuer ufs passt nicht.

Kollidiert die Querstrebe mit der Diffhalterung?

so siehts aus. das foto im anderen fred, was frickas gepostet hat, war von mir. wenn ich nur so ein "glück" beim lotto hätte.
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger
Benutzeravatar
liteblue
 
Beiträge: 139
Registriert: 22. Oktober 2018, 17:22

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Frickas » 10. Oktober 2019, 20:23

Beddong hat geschrieben:
liteblue hat geschrieben:Neuer ufs passt nicht.

Kollidiert die Querstrebe mit der Diffhalterung?

ich verstehe deinen Ärger - mich ärgert´s auch - aber ich bemühe mich schnellst möglich um eine Lösung,
ja, die Querstrebe steht an der Diffhalterung an bei den Euro6-Modellen.
Benno
Lada Taiga 212140 Euro5 Bj. 2014
Frickas
 
Beiträge: 209
Registriert: 14. November 2017, 20:09
Wohnort: Feldkirch in Vorarlberg

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon liteblue » 10. Oktober 2019, 20:27

Frickas hat geschrieben:
Beddong hat geschrieben:
liteblue hat geschrieben:Neuer ufs passt nicht.

Kollidiert die Querstrebe mit der Diffhalterung?

ich verstehe deinen Ärger - mich ärgert´s auch - aber ich bemühe mich schnellst möglich um eine Lösung,
ja, die Querstrebe steht an der Diffhalterung an bei den Euro6-Modellen.

keine panik. :wink:
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger
Benutzeravatar
liteblue
 
Beiträge: 139
Registriert: 22. Oktober 2018, 17:22

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Beddong » 10. Oktober 2019, 20:28

Und in dem Bereich die Querstrebe etwas freimachen geht oder reicht nicht?

Bild
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
BSP-Niva
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4840
Registriert: 5. August 2014, 21:52

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon liteblue » 10. Oktober 2019, 20:32

es könnte sein, dass die mutter dann noch im weg ist.
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger
Benutzeravatar
liteblue
 
Beiträge: 139
Registriert: 22. Oktober 2018, 17:22

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Beddong » 10. Oktober 2019, 20:48

Das sind diese vermaledeiten Kleinigkeiten...kenne ich nur zu gut! Irgendeine Änderung eines Baujahres macht einem immer das Leben schwer. Aber nach den allwissenden Autotestern irgend einer low Budget PS-Prolo-Sendung wird er ja seit über 40 Jahren fast unverändert gebaut. k..
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
BSP-Niva
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4840
Registriert: 5. August 2014, 21:52

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon liteblue » 10. Oktober 2019, 20:53

kleinvieh macht auch mist.
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger
Benutzeravatar
liteblue
 
Beiträge: 139
Registriert: 22. Oktober 2018, 17:22

Re: Worüber ich mich heute ärgere

Beitragvon Frickas » 10. Oktober 2019, 20:53

mit etwas Glück bekomme ich morgen einen €6 auf die Bühne und dann schau ich mir das genau an ---
das Ziel ist eine Querstrebe, die bei den alten und den neuen Modellen passt
Benno
Lada Taiga 212140 Euro5 Bj. 2014
Frickas
 
Beiträge: 209
Registriert: 14. November 2017, 20:09
Wohnort: Feldkirch in Vorarlberg

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste