Unterlagen zu den serienmäßigen Recaro-Sitzen gesucht

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Unterlagen zu den serienmäßigen Recaro-Sitzen gesucht

Beitragvon Andiroid » 17. Mai 2018, 14:02

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach Unterlagen von Nivas, bei denen Recaro-Sitze als Option angeboten wurden (z.B. Niva Taiga, California,...).
Am besten Scans von Originalprospekten oder Bilder von originalen Fahrzeugen.
Mein TÜVler möchte das als Nachweis für die zeitgenössische Orginalität meines Nivas, damit eine H-Zulassung mit den Sitzen möglich wird.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß
Andi
Lada Niva 1600 Bj. 1987
Andiroid
 
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mai 2017, 13:18

Re: Unterlagen zu den serienmäßigen Recaro-Sitzen gesucht

Beitragvon christian@lada-ig.de » 17. Mai 2018, 16:40

Auf Anhieb hab ich zwei Prospekte der deutschen Lada mit Recaros als Zubehör.
Schick mir eine email, ich sende Dir dann Scans zu.
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90/ 2101-2106 Bj.75-93/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ MB W210K 2,9TD Bj.98/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Explorer Bj.99

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13538
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken


Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste