Einbau hintere Sicherheitsgurte

Na eben die Karosserie...

Moderator: gcniva

Einbau hintere Sicherheitsgurte

Beitragvon Commandeur83 » 13. Juni 2018, 20:55

Mal eine Frage an die Gemeide:
Ich habe beim Kauf meines Nivas gleich die Rücksitzbank und die Sicherheitsgurte ausgebaut. Nun hat man hier in Frankreich im Mai die Prüfkriterien für die controle technique erheblich erweitert und ich muss zumindest für die Vorführung alles wieder einbauen.

Ich weiß nicht mehr wie die Gurte montiert werden und habe sowohl im Forum als auch in der Wiki nichts passendes gefunden. Gibts da irgendwo ein paar schöne Bildchen oder eine Anleitung?

Danke und Grüße an alle
Commandeur83
NIVA 21214, 1,7 Benziner, € 4, Bj. 06
Touran 2,0 TDI
Huyundai I10 Bj. 2010
Yamaha TMAX 500
Commandeur83
 
Beiträge: 34
Registriert: 30. Januar 2013, 13:11

Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste