Besichtigungsunterstützung Gesucht Raum Göppingen /Stuttgart

Fragen zum kauf eines Lada Niva´s

Moderator: gcniva

Besichtigungsunterstützung Gesucht Raum Göppingen /Stuttgart

Beitragvon Tower95 » 14. Juni 2018, 20:29

Hallo, ich bin ganz neu hier und besichtige am Sonntag meinen ersten Niva. Bisher war ich nur in der Niva IG bei Facebook aktiv.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mich dabei begleiten würde und sich mit diesem speziellen Fahrzeug auskennt?

Zu mir: ich bin 22 und komme aus dem Raum Osnabrück
Ich Schraube sonst auch selbst,habe aber keine Lada Erfahrungswerte.

Selbstverständlich würde ich den Aufwand entschädigen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tower95
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2018, 19:54

Re: Besichtigungsunterstützung Gesucht Raum Göppingen /Stutt

Beitragvon Tua » 15. Juni 2018, 08:29

Ich komme aus dem Raum Göppingen.
Wo und wann ist denn die Besichtigung?
Stell bitte auch ein mal ein paar Daten zum Fahrzeug ein.
BJ, Laufleistung usw.

Gruß Marcus

PS: Ich würde mir keinen gebrauchten mehr kaufen _..,
SUZUKI DR 350 BJ92, Lada Niva 21214 EZ 08/12 Lada IG Nr. 075
Tua
 
Beiträge: 222
Registriert: 8. Februar 2016, 13:11
Wohnort: Nassachtal

Besichtigungsunterstützung Gesucht Raum Göppingen /Stuttgart

Beitragvon Tower95 » 15. Juni 2018, 17:24

Hallo Tua,wir sind durchaus auf etwas schrauben eingestellt.
Nur ein neuer ist mir für ein spaßauto dann doch zu teuer,da ich sehr viel fahre brauche ich da eh ein anderes Fahrzeug.
Ich schicke dir das Angebot per pn. Die Besichtigung findet zwischen 10 und 13 Uhr statt. Das Zeitfenster ist der langen Anfahrt geschuldet.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tower95
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2018, 19:54

Re: Besichtigungsunterstützung Gesucht Raum Göppingen /Stutt

Beitragvon christian@lada-ig.de » 17. Juni 2018, 16:54

Ich bin ja nicht sooo ganz weit weg von OS :mrgreen:
Und einen Gebrauchten mit Arbeit hätte vielleicht auch noch, falls der Interessent den morgen Abend nicht nimmt.
Link schicke ich Dir per PN, wenn Du willst.
Oder ruf an...Nr steht im Profil omm
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90/ 2101-2106 Bj.75-93/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ MB W210K 2,9TD Bj.98/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Explorer Bj.99

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13263
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken


Zurück zu Kauf eines Lada Nivas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste