Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon *42* » 13. Juli 2018, 16:25

nivanivaniva... hat geschrieben:Hey moin... also ich meld uns auch schonmal an...

SUPER :!:
nivanivaniva... hat geschrieben:... wird zeit das wir uns mal wieder sehen lassen...

Ja da sagst du etwas Wahres!
nivanivaniva... hat geschrieben:...och ganz am ende...

Warum das denn? Höchstens weil dann auf den Fotos der BIBI-Cam mehr Nivas sind!!!
nivanivaniva... hat geschrieben: ...Wir freun uns das es diesmal passt...

Wir auch wie blöd! pl,,

@ peregrino Schade, naja dann nächstes Mal bei dir oder bei uns!

Für den Rest schonmal als Appetitmacher und zu Hause zum vorgucken. Wir werden uns am Parkplatz auf der B 96 aus Richtung Berlin 800 Meter vor dem Motocrossgelände Fürstenberg treffen. Dort können die, die auf die noch kommenden warten, ihr Schulrussisch ausprobieren.

Bild
Bild

... dann werden wir uns zum Weihnachtsmann nach Himmelpfort durchschlagen.

Von dort geht es nach Neuthymen. Leider ist von dem dortigen russischen Truppen nur noch die Mauern und die Neubauten übrig. Aber früher sah es dort so aus:

https://vimudeap.info/de/atlas/kaserne- ... n/images/#

http://www.furry.de/disused-structures/ ... /index.htm

Auf dem Weg nach Neustrelitz zum Fischer, werden wir an einer Kirche vorbeikommen, der man ihren russischen Einfluss ganz doll ansieht.

http://www.heimat-mecklenburgische-seen ... abelow.htm
Niva 2131; weiß; AHK; BJ 01/18 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
*42*
 
Beiträge: 780
Registriert: 10. September 2011, 08:43
Wohnort: Mecklenburg-Strelitz

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Wolfhound » 13. Juli 2018, 18:11

Moin Uli,

erstmal liebe Grüße aus Rostock, ja ich werde auch wieder mitkommen, freue mich schon auf die Tour.
bereite meine Kamera schonmal auf ihren nächsten Einsatz vor :) werde im Nachhinein wieder einen kleinen Zusammenschnitt als Erinnerung an die Tour veröffentlichen.

LG Wolfhound
404 Niva not found
VW Passat Bj. 2008
Benutzeravatar
Wolfhound
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mai 2016, 16:01

Vorherige

Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron