Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Wolfhound » 12. August 2018, 16:53

Guten Abend allesamt,

anbei ein paar festgehaltene Impressionen
https://picload.org/folder/rrolli.html
das Passwort ist "niva". :D

Vielen Dank an Uli für die schöne und abwechslungsreiche Tour.

Die bewegten Bilder folgen wie letztes mal etwas verzögert, da Schnitt und Bearbeitung noch ausstehen.

Liebe Grüße aus Rostock
~Wolfhound
404 Niva not found
VW Passat Bj. 2008
Benutzeravatar
Wolfhound
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mai 2016, 16:01

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon on500 » 12. August 2018, 18:29

Hallo Leute ii..
Es war wieder eine schöne Tour üiiii
üiiii üiiii üiiii
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Danke Uli
Gruß Andreas
LADA 4x4 EZ Mai 2012 ohne ABS
Benutzeravatar
on500
 
Beiträge: 309
Registriert: 17. Juli 2013, 19:32
Wohnort: Bruchmühle

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Fisch » 12. August 2018, 18:33

Hey Wolfhound und on500, Danke für die schönen Eindrücke!

- Ein echt gut dokumentiertes, geiles Event!
. Vom "großen" Lada Niva Treffen hab ich nicht mal halb so viel gesehen!
üiiii

- Hier nun die Bilder von meinem Kameramann, Tom! - Danke! Jut seht Ihr aus! .v.
- Wer die Bilder in "groß" möchte, kann sich gern bei uns melden! omm

Wat für'n schöner Tag! :D
Viel Spaß und lieben Abendgruß,
Tom & Fisch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


[Edit: Bilder erfolgreich aktualisiert (Reihenfolge) omm ]
Zuletzt geändert von Fisch am 12. August 2018, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2391
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon MichaEW » 12. August 2018, 18:47

Hallo!

Ja, es war ein schöner Tag mit bekannten und neuen Gesichtern.
Vielen Dank Uli.
Bilder hab ich keine gemacht,glattweg vergessen.
Gruß
Micha

Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
Dunkelgrün
mit ABS und Gurtgebimmel

EZ 01/15
MichaEW
 
Beiträge: 343
Registriert: 16. November 2012, 20:53
Wohnort: Eberswalde

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Wolfhound » 12. August 2018, 19:52

Guten Abend,

kleiner Nachtrag an dieser Stelle:
Video 1 von 2 ist fertig und zum anschauen bereit:
https://www.youtube.com/watch?v=EKOS8Xt6nuw
der zweite Teil folgt die Woche.

Lieben Gruß
~Wolfhound
404 Niva not found
VW Passat Bj. 2008
Benutzeravatar
Wolfhound
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mai 2016, 16:01

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon *42* » 12. August 2018, 20:07

Hallo "...an die Geister die ich rief ...",

erstmal DANKE an alle die dabei waren!

Danke an Andreas für die Bilder und natürlich auch an Wolfhound, bei dem wir alle aber noch fingernägelkauend, auf die bestimmt super schöne Videos warten !!! Ohne dich unter Druck setzen zu wolllen. ih,,

Fisch, Tommy wurde durch die super Bilder zum Treffen-Fotograf ehrenhalber ernannt und muss nun jedesmal mitkommen!!! Schade eigentlich, ich mochte Timmi irgendwie. pl,,

Zur Tour: Gestartet wurde wie geplant, vom alten Russenstandort. Mit unserem normalen Schulrussisch kamen wir relativ schnell an den Betonplatten an unsere Grenzen, zum Glück konnte die charmante Begleitung vom Notausgangsparker uns helfen. Wir sind dann in den Wald zum Weihnachtsmann gefahren, der Wald wurde aber bewacht von einer Bösen Hexe und so dauerte der Weg ein wenig länger. Der Weihnachtsmann war aber garnicht da! _:: Also weiter ging es, zu einem 5 Meter hohen Baumfäller aus Holz. Mit ein bisschen Glück hat Bibi ein Bild davon oder wenigstens von einem Baum mit Armen!?!

Apropos Arme, wieso hat Fisch auf den Fotos oben denn eigentlich 2 rechte Arme :?:

Dann waren wir Mittagessen beim Fischer, das sind die Bilder mit den Bratkartoffeln und den Strandkörben. Das einzige was jetzt als Motivation zog, war der Weg zum Badesee. Drei ganz Verrückte und zwei Hunde waren nicht zu bremsen, der Rest genoss den idyllischen Waldsee von außen! Nun ging es zu dem Fliegerdenkmal zur Kaffeepause. Von hier ging es noch kurz in die Kiesgrube und dann nach Mirow zum Abendessen. Dort bekam jeder was Leckeres, neistens was er bestellt hatte, naja bis auf einen aber das lag am eigenen Nachwuchs!

Und Ruck Zuck war wieder ein super Tag vorbei.

Also nochmal Danke an alle!

Weiß einer ob die Neuruppiner Jungs hier angemeldet sind?

uli
Niva 2131; weiß; AHK; BJ 01/18 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
*42*
 
Beiträge: 784
Registriert: 10. September 2011, 08:43
Wohnort: Mecklenburg-Strelitz

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Fisch » 12. August 2018, 20:22

Geniale Zusammenfassung lieber Uli, hast Du uns "glucksen" hören???!!!
:lol: :lol: :lol:

Die Neuruppiner Jungs warten seit mehr als 1 Woche auf "Einlass" - ins Forum. Das schleift hier mit der Anmeldung leider! .-. Aber es ist ja auch Urlaubszeit! omm Also heißen wir Franky danach nochmal herzlich willkommen!
uuuu uuuu uuuu

Lieben Abendgruß,
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2391
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon cross834 » 13. August 2018, 19:50

danke für die bilder.
auch von ossi.
mfg
micha
niva 1600 bj 91 /niva4x4 only bj 2007 mit prins gasanlage/xt 600 / ducato 250
cross834
 
Beiträge: 175
Registriert: 11. September 2010, 17:20
Wohnort: 16321

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Eminus » 20. August 2018, 16:03

HeyHey

So hab jetzt mein Video auch fertig :-) https://www.youtube.com/watch?v=O8wfKUA3CtI
Bilder kommen den die Tage noch.

Danke für den tollen Tag.
MFG Frank
Eminus
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. August 2018, 10:07

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Fisch » 20. August 2018, 20:34

Hey Franky,

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast!
üiiii

Und Danke für dieses geniale Video!!!
uuuu uuuu uuuu

Ossi is der Hammer, die Nivas schön arrangiert, alles zusammen ein perfekter Eindruck von einem wunderschönen Tag!
.v. .v. .v.

Lieben Abendgruß,
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2391
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon Marti » 20. August 2018, 20:45

Das muss ja wirklich ein schöner Tag gewesen sein.
Danke für den Film und die Bilder.
Nächstes mal ganz bestimmt wieder dabei.
Marti
Lada Niva 21214 rot EZ 6.09 Berlin IG399
Marti
 
Beiträge: 143
Registriert: 27. Januar 2013, 14:03

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon cross834 » 21. August 2018, 18:10

hallo!
schönes video.
danke.
vielleicht bis peckfitz.
micha
niva 1600 bj 91 /niva4x4 only bj 2007 mit prins gasanlage/xt 600 / ducato 250
cross834
 
Beiträge: 175
Registriert: 11. September 2010, 17:20
Wohnort: 16321

Re: Sommertour Mecklenburgische Seenplatte 11.08.18

Beitragvon *42* » 24. August 2018, 20:27

Hallo Franky,

super schönes Video, "never stop playing" als Nivaspruch ist schon genial.

Und ich dachte schon mein Nummernschild mit "... der tut nichts, der will nur spielen ..." wäre schon ganz weit vorne!
Niva 2131; weiß; AHK; BJ 01/18 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
*42*
 
Beiträge: 784
Registriert: 10. September 2011, 08:43
Wohnort: Mecklenburg-Strelitz

Vorherige

Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron