Gewinde Niva Schaltknauf

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Re: Gewinde Niva Schaltknauf für Billardkugelersatz

Beitragvon Niva-Siedlung » 7. Juli 2018, 16:38

peregrino hat geschrieben:So gehts auch,und leichter als das Plastik.


Hatte mein Vater auch zu DDR Zeiten in seinem Polski Fiat, allerdings den ganzen Schalthebel bis runter. Aber die Idee is gut.
Niva-Siedlung
 
Beiträge: 299
Registriert: 29. Juli 2012, 12:38

Gewinde Niva Schaltknauf

Beitragvon Archer » 14. Juli 2018, 10:32

Endresultat. Schwarze Snooker Kugel mit Schaltschema. Der Verkäufer unter dem Link oben bietet extra für den Lada Niva an und erfüllt auch Sonerwünsche. Also einfach anschreiben. Sorry für die Spiegelung. Gewicht und Vibration scheinen übrigens nicht weiter tragisch. [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180714/e001d4bd51a3e6d400d71ae1fdcf47f8.jpg[/img]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Taiga Bj. 2018, Koriander Metallic, Dotz schwarz, Glasdach
Benutzeravatar
Archer
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Juni 2018, 17:49

Vorherige

Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron