TransKarpaten OFF-ROAD Tours - Übersicht

Reiseberichte, Ausflüge, etc. Am liebsten mit reichlich Bildmaterial!

Moderator: gcniva

TransKarpaten OFF-ROAD Tours - Übersicht

Beitragvon powdersnow » 2. August 2018, 13:26

Zur besseren Übersicht eine dauerhaft oben fixierter Linksammlung.

gesammelte Bildberichte: auch Videos dabei!

Leihniva: Beschreibung

Checkliste für Touren: und noch mehr Infos

Facebook mit fast täglich neuen Eindrücken: auch ohne Anmeldung sichtbar

Homepage in Kürze!


Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.130tkm / Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. Albert Einstein
Benutzeravatar
powdersnow
 
Beiträge: 8824
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16
Wohnort: Wienerwald

Re: TransKarpaten OFF-ROAD Tours - Übersicht

Beitragvon phobia » 22. Dezember 2018, 23:27

Super! Hab auch direkt noch einen kleinen Vorschlag: Eine Übersicht/links zu den nächsten Terminen wäre super!
Ist für 2019 schon etwas geplant? Gibt es mal wieder eine Wintertour?
Niva M2121
Benutzeravatar
phobia
 
Beiträge: 99
Registriert: 28. Mai 2015, 17:51

Re: TransKarpaten OFF-ROAD Tours - Übersicht

Beitragvon powdersnow » 24. Dezember 2018, 15:20

phobia hat geschrieben:Hab auch direkt noch einen kleinen Vorschlag: Eine Übersicht/links zu den nächsten Terminen wäre super!

Hatte ich eigentlich eh schon vor gehabt... folgt heuer noch!
phobia hat geschrieben:Gibt es mal wieder eine Wintertour?

Ist eigentlich für Februar geplant, doch ist jetzt eher unsicher geworden... Romis Patrol ist zu schwer für Tiefschnee, und unsere beiden Nivas laufen nicht (mehr) :roll:

Somit wohl erst wieder Winter 2019/ 20. :cry:



Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.130tkm / Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. Albert Einstein
Benutzeravatar
powdersnow
 
Beiträge: 8824
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16
Wohnort: Wienerwald

Re: TransKarpaten OFF-ROAD Tours - Übersicht

Beitragvon powdersnow » 9. Januar 2019, 11:49

powdersnow hat geschrieben:Ist eigentlich für Februar geplant, doch ist jetzt eher unsicher geworden... Romis Patrol ist zu schwer für Tiefschnee, und unsere beiden Nivas laufen nicht (mehr)
Somit wohl erst wieder Winter 2019/ 20.

Blödsinn geschrieben, geht net gibt´s net! Romi wird mit Patrol fahren, oder auch mit dem Leihniva- jedenfalls gibt es eine Wintertour 2019! üiiii

Termin ist 5.3 bis 11.3.19.

Es soll keine Extremtour werden, vorrangig geht es um eine schöne Zeit im echtem Winter- also mit viel Schnee und wenig Feuchte.
Geplant sind mehrtägige Zeltplätze mit Tagesetappen. Die Zelte/ Gepäck können somit aufgebaut bleiben und werden auch bewacht.
Noch gibt es freie Plätze, jeder ist willkommen! Mache dazu einen neuen Tread auf.

powdersnow hat geschrieben:folgt heuer noch!

:oops: War mir leider noch nicht möglich, folgt aber!


Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.130tkm / Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. Albert Einstein
Benutzeravatar
powdersnow
 
Beiträge: 8824
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16
Wohnort: Wienerwald


Zurück zu Reisen und Co. in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste