Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 5. August 2018, 08:03

Hallo zusammen,
Meine (Mini)Patchworkfamilie kommt aus der Nähe von Heidelberg- genauer gesagt aus Sandhausen...
Bild

Meine Eltern hatten sich 1984 einen Lada 2102 gekauft - ich kaufte mir 10/1998 einen Lada Smara Baltic GL (Sondermodell Sachsen). Nun habe ich mir einen UAZ 2206 bestellt (https://translate.google.com/translate? ... siya-test/) und möchte ihn zu einen Art Russen California WoMo umbauen - ob es mir gelingt - keine Ahnung. Ebenso habe ich keine Ahnung, wann der bestellte Russen-Bulli da ist pl,,

Ich weiß, dass es für den UAZ ein besonders Forum gibt - bin da auch angemeldet - aber es gibt Themen (wie OBDII Lesegeräte) die da noch nicht behandelt wurden...

Grüße

Frank
nupagadie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon christian@lada-ig.de » 5. August 2018, 08:44

üiiii
Herzlich willkommen
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90+07/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Explorer Bj.99/ Mondeo Mk III Turnier

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13755
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 5. August 2018, 09:36

danke

so sollte meine zukünftiges Auto aussehen:

Bild
nupagadie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon JayBee78 » 5. August 2018, 09:49

Hallo und Willkommen.
Ein schönes Auto hast du da ausgesucht.
Lada 4x4 EZ 08/2018 Euro6
JayBee78
 
Beiträge: 24
Registriert: 27. Januar 2018, 14:56

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon Epicuro » 5. August 2018, 19:29

Hallo und wilkommen hier im Forum,
vielleicht solltest Du Dir mal diesen Thraed
viewtopic.php?f=71&t=17423
durchlesen.
Der Uwe ist bestimmt auch bereit wichtige Tipps zu geben.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3748
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 5. August 2018, 19:38

@Epicuro
Mit Uwe stehe ich schön länger in Kontakt .,.

Denke ohne ihn hätte ich den UAZ auch nicht bestellt - auch wenn ich woanders mir den UAZ bestellt habe als er, da mir seine Mühen (auch wenn sie am Ende von Erfolg gekrönt waren) viel zu viel Arbeit wäre o--.
nupagadie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nivadude » 31. August 2018, 22:32

Hallo Frank,

Tolltolltoll, Glückwunsch! Ein Brotlaib und auch noch in der Jubliläumsedition. Dimitri kann den organisieren? Unterscheidet der sich preislich von der "normalen" Version? Ich hoffe man kann irgendwo Deine Projektfortschritte zum Ausbau sehen/lesen?

Danke Dir für eine kurze Info...

Gruß

Martin
Lada 4x4 Urban, 4/2017, Euro 6
Toyota Corolla, Bj. 2004 / Honda Xl 250 K0, Bj. 1974 / Simson Schwalbe KR 51/2L Bj. 1982
nivadude
 
Beiträge: 13
Registriert: 10. Dezember 2015, 16:20

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 27. September 2018, 20:38

@Martin
Mein буханка ist immer noch nicht in Aussicht...

Ja Dimitri kann ihn besorgen - Lieferzeit da. 6 Monate

Interessant an dem Preis ist, dass er nicht viel vom voll ausgestattet Modell abweicht, der Preis wird also mit folgenden Angebot vergleichbar sein :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Ich persönlich gehe von einen Grundpreis von 22.999,00 aus.
nupagadie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon Fisch » 3. Oktober 2018, 18:11

Lieber Frank,

auweia, ich hab Dich ja hier noch gar nicht begrüßt!
üiiii
Herzlich willkommen im richtigen Technik Forum!
uuuu uuuu uuuu

- Ich denke Du/Ihr passt hier ganz wunderbar her!
- Schön dass "Deine Auslieferung" näher rückt! :D
- Viel Vorfreude auf den schönen Bus!
- Und später viele schöne Reiseerlebnisse, die Du hier gern teilen kannst!

Lieben Einheitsgruß,
Fisch

PS: Ich freu mich auch wenn OLGA nach dem Kupplungsgabelschaden wieder rollt (update werde ich auf http://russenblech.de geben :P )
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2391
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 5. Oktober 2018, 20:29

Hi Uwe,
Danke für die Willkommensworte

Kurz nach dem letzten Post von mir, hat Dimitri mich angerufen und mir mitgeteilt, dass mein UAZ da wäre, es nun 3 Wochen bis zur Auslieferung dauert... okay auch durch mich bedingt - aber mehr, wenn ich Fotos habe...

Vielleicht richte ich ein Album im Eurer FB Gruppe ein oder ich bekomme Asyl bei russenblech.de

Grüße

Frank

Anbei die aktuellen Fotos von Dimitri
Bild
Bild
nupagadie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste