Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 5. August 2018, 08:03

Hallo zusammen,
Meine (Mini)Patchworkfamilie kommt aus der Nähe von Heidelberg- genauer gesagt aus Sandhausen...
Bild

Meine Eltern hatten sich 1984 einen Lada 2102 gekauft - ich kaufte mir 10/1998 einen Lada Smara Baltic GL (Sondermodell Sachsen). Nun habe ich mir einen UAZ 2206 bestellt (https://translate.google.com/translate? ... siya-test/) und möchte ihn zu einen Art Russen California WoMo umbauen - ob es mir gelingt - keine Ahnung. Ebenso habe ich keine Ahnung, wann der bestellte Russen-Bulli da ist pl,,

Ich weiß, dass es für den UAZ ein besonders Forum gibt - bin da auch angemeldet - aber es gibt Themen (wie OBDII Lesegeräte) die da noch nicht behandelt wurden...

Grüße

Frank
nupagadie
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon christian@lada-ig.de » 5. August 2018, 08:44

üiiii
Herzlich willkommen
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90/ 2101-2106 Bj.75-93/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ MB W210K 2,9TD Bj.98/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Explorer Bj.99

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13545
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 5. August 2018, 09:36

danke

so sollte meine zukünftiges Auto aussehen:

Bild
nupagadie
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon JayBee78 » 5. August 2018, 09:49

Hallo und Willkommen.
Ein schönes Auto hast du da ausgesucht.
JayBee78
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Januar 2018, 14:56

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon Epicuro » 5. August 2018, 19:29

Hallo und wilkommen hier im Forum,
vielleicht solltest Du Dir mal diesen Thraed
viewtopic.php?f=71&t=17423
durchlesen.
Der Uwe ist bestimmt auch bereit wichtige Tipps zu geben.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3669
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus der Nähe von Heidelberg

Beitragvon nupagadie » 5. August 2018, 19:38

@Epicuro
Mit Uwe stehe ich schön länger in Kontakt .,.

Denke ohne ihn hätte ich den UAZ auch nicht bestellt - auch wenn ich woanders mir den UAZ bestellt habe als er, da mir seine Mühen (auch wenn sie am Ende von Erfolg gekrönt waren) viel zu viel Arbeit wäre o--.
nupagadie
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2018, 19:02


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast