Suche 2-4 Reifen für meinen Niva - Charity Tour

Welche Felgen .... Welche Reifen ....

Moderator: gcniva

Suche 2-4 Reifen für meinen Niva - Charity Tour

Beitragvon rottmoser » 7. August 2018, 14:15

Servus.

ich hab ja schon einiges an Unterstützung hier aus dem Forum erhalten, für unsere Charity Tour nach Gambia
Hier bei meinem Spendenaufruf hab ich die ganze Sache ein wenig genauer beschrieben: http://www.niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=19787

Ich bin noch auf der Suche nach 2-4 Ersatzreifen, ich geh schon davon aus dass es mal einen Platten geben wird auf eine 8000km Tour, vor allem auf afrikanischen Straßen, daher will ich Ersatz mitnehmen. Nun meine Frage, wer hat noch 2-4 Reifen über, Felgenzustand eher egal, aber Profil solle noch vorhanden sein. Da es sich um eine Charity Tour handelt hoffe ich diese Reifen gespendet zu bekommen. Gern im Raum München - Rosenheim - Ingolstadt zum abholen, sonst per Versand.
Also, ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand seine Reifen spendet, er wird auf Instagram erwähnt, und diese Spende kommt (hoffentlich pannenfrei) in Banjul, Gambia an.
https://www.instagram.com/ck_two_on_tour/
markus_rottmoser[ätt]web.de

Vielen Dank,
MarCus und MarKus vom Team CK-Two
Lada Niva 4x4 LPG, Bj. 2007
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Harley Davidson VRSCDX. Bj 2012
rottmoser
 
Beiträge: 104
Registriert: 13. Januar 2011, 20:48

Suche 2-4 Reifen für meinen Niva - Charity Tour

Beitragvon nuse » 8. August 2018, 13:04

Mein Vater hat noch einen Satz fast neuer original Reifen (1000km höchstens gefahren)ohne Felgen rumliegen. Standort Koblenz am Rhein

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage
Meine Videos
Benutzeravatar
nuse
 
Beiträge: 1683
Registriert: 30. April 2011, 13:16
Wohnort: Koblenz

Re: Suche 2-4 Reifen für meinen Niva - Charity Tour

Beitragvon rottmoser » 8. August 2018, 13:10

Servus Tim,

Danke erst mal, aber eigntlich such ich schon eher mit Felge, ich trau es mir nicht zu mit einfachen Boardmitteln im Sand einen Reifen abzuziehen ;-)

Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit Reifen auf Felge überlässt.

Danke!!!
Lada Niva 4x4 LPG, Bj. 2007
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Harley Davidson VRSCDX. Bj 2012
rottmoser
 
Beiträge: 104
Registriert: 13. Januar 2011, 20:48

Re: Suche 2-4 Reifen für meinen Niva - Charity Tour

Beitragvon michaniva » 9. August 2018, 20:50

Da mich mein Käufer sitzengelassen hat, mache ich jetzt kurzen Prozess. Ich habe einen Satz Räder FALKEN LANDAIR SL S-112 175/80/R16, ca.5 Jahre alt, Profil ganz ok und einen Satz Reifen Lassa Wintus 185/75/R16C, ca. 3,5Jahre alt, Topzustand ca.8mm Profil. Bilder kann ich morgen reinstellen. Du kannst sie alle haben,oder nur einen Satz Räder, ich lasse auch die Lassa auf die Felgen machen wenn du möchtest. Ich wäre am 3.9.18 in Regensburg und könnte dir die Räder mitbringen.

Grüße Micha
2329 1,7 Bj.2014 Euro5 LPG/ 2121 1,7 Bj.2008 Euro4 LPG/ 2104 1,7 Bj.1996 Euro2 LPG
Ursus C-355 Bj. 1972
AKRA Kyffhäuserhütte Artern Bj.1939
DFG 1002 Stapler
michaniva
 
Beiträge: 433
Registriert: 5. April 2008, 11:13
Wohnort: 99974 Kaisershagen

Suche 2-4 Reifen für meinen Niva - Charity Tour

Beitragvon rottmoser » 9. August 2018, 21:01

michaniva hat geschrieben:Da mich mein Käufer sitzengelassen hat, mache ich jetzt kurzen Prozess. Ich habe einen Satz Räder FALKEN LANDAIR SL S-112 175/80/R16, ca.5 Jahre alt, Profil ganz ok und einen Satz Reifen Lassa Wintus 185/75/R16C, ca. 3,5Jahre alt, Topzustand ca.8mm Profil. Bilder kann ich morgen reinstellen. Du kannst sie alle haben,oder nur einen Satz Räder, ich lasse auch die Lassa auf die Felgen machen wenn du möchtest. Ich wäre am 3.9.18 in Regensburg und könnte dir die Räder mitbringen.

Grüße Micha
Danke Micha, hab dir ne Nachricht geschickt!
Klingt alles perfekt.

Gruß Markus

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
Lada Niva 4x4 LPG, Bj. 2007
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Harley Davidson VRSCDX. Bj 2012
rottmoser
 
Beiträge: 104
Registriert: 13. Januar 2011, 20:48

Suche 2-4 Reifen für meinen Niva - Charity Tour

Beitragvon rottmoser » 9. August 2018, 21:02

michaniva hat geschrieben:Da mich mein Käufer sitzengelassen hat, mache ich jetzt kurzen Prozess. Ich habe einen Satz Räder FALKEN LANDAIR SL S-112 175/80/R16, ca.5 Jahre alt, Profil ganz ok und einen Satz Reifen Lassa Wintus 185/75/R16C, ca. 3,5Jahre alt, Topzustand ca.8mm Profil. Bilder kann ich morgen reinstellen. Du kannst sie alle haben,oder nur einen Satz Räder, ich lasse auch die Lassa auf die Felgen machen wenn du möchtest. Ich wäre am 3.9.18 in Regensburg und könnte dir die Räder mitbringen.

Grüße Micha
Danke Micha, hab dir ne Nachricht geschickt!
Klingt alles perfekt.

Gruß Markus

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
Lada Niva 4x4 LPG, Bj. 2007
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Harley Davidson VRSCDX. Bj 2012
rottmoser
 
Beiträge: 104
Registriert: 13. Januar 2011, 20:48


Zurück zu Reifen / Räder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste