...nicht mehr ganz soooo neu , Hallo aus Gera !

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

...nicht mehr ganz soooo neu , Hallo aus Gera !

Beitragvon Gerscher » 12. August 2018, 12:05

Grüße in die Runde,
will mich mal kurz vorstellen. Bin Uwe aus Gera. Fahre und schraube seit der Wende meistens nur Allradler, habe allerdings noch nie einen Niva besessen.
Nebenher pflege ich aber für einen guten Kumpel einen (jaglich geführten) Niva . Und wie ich letztes WE mal wieder den Niva auf der Bühne hatte, kam meine Frau dazu und sagte so....."So langsam täte der mir auch gefallen........!"
Nu stehe ich da und muss mich wohl mit der Materie Niva etwas näher beschäftigen .,. .



Also dann bis neulich und Grüße


Uwe
Nimm die Hose mit dem Latz,
die ist nicht schön, aber da hast du Platz .,. !
Gerscher
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2018, 14:02

Re: ...nicht mehr ganz soooo neu , Hallo aus Gera !

Beitragvon Arnd-MB » 12. August 2018, 13:46

Na, es kann schlechter laufen! :mrgreen:

Herzlich willkommen hier

Arnd
Manchmal ist das Einzige, was gefährlicher als eine Frage ist, eine Antwort!


17er Niva Urban - Euro 6
Benutzeravatar
Arnd-MB
 
Beiträge: 290
Registriert: 7. März 2017, 19:56
Wohnort: Tropisches Dreieck (Castrop-Bottrop-Waltrop)

Re: ...nicht mehr ganz soooo neu , Hallo aus Gera !

Beitragvon Gerscher » 12. August 2018, 18:30

Arnd-MB hat geschrieben:Na, es kann schlechter laufen! :mrgreen:


Sehe ich auch so. Und da meine Frau Kummer gewöhnt ist :lol: , sehe ich mich auch mal nach einem KFZ ihrer Wahl um. Es geht doch nichts über den häuslichen Frieden üiiii .............und ich darf vielleicht auch mal fahren ih,, !
Nimm die Hose mit dem Latz,
die ist nicht schön, aber da hast du Platz .,. !
Gerscher
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2018, 14:02


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron