Beheizbare Außenspiegel Urban

Was mit strom zu tun hat

Moderator: gcniva

Beheizbare Außenspiegel Urban

Beitragvon wikinger » 13. September 2018, 11:03

Servus Zusammen,

kurze einfache Frage, ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber werden die beheizbaren Außenspiegel beim Urban mit der Heckscheibenheizung aktiviert? Oder funktioniert das noch irg wie anders?

Danke!

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Kenwood Radioanlage, Auszugsantenne am A-Holm, Prins Autogasanlage, Mike Sanders Hohlraum und Unterboden, Lokari Innenkotflügel, Sitzschienenverlängerung, Motorhaube und C-Säulen Hutzen, Leder Mittelarmlehnen links und rechts, LED Innen-und Kofferraumbeleuchtung, Anhängerkupplung etc
wikinger

Re: Beheizbare Außenspiegel Urban

Beitragvon AET » 13. September 2018, 14:01

wikinger hat geschrieben:
kurze einfache Frage, ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber werden die beheizbaren Außenspiegel beim Urban mit der Heckscheibenheizung aktiviert?

Jup. Genau.

Gruß
Rainer
Die Niva-Fans von AET:
Rainer - Katalog- und Teileauskenner und gelernter Niva-Schrauber
Rico - Fünfarmige Verpackungsmaschine und Marathon-Lagerist
Dirk - Matrix-Beherrscher und Notrufsystem
AET

Re: Beheizbare Außenspiegel Urban

Beitragvon wikinger » 13. September 2018, 14:16

AET hat geschrieben:
wikinger hat geschrieben:
kurze einfache Frage, ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber werden die beheizbaren Außenspiegel beim Urban mit der Heckscheibenheizung aktiviert?

Jup. Genau.

Gruß
Rainer

Alles klar! Dankeschön!

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Kenwood Radioanlage, Auszugsantenne am A-Holm, Prins Autogasanlage, Mike Sanders Hohlraum und Unterboden, Lokari Innenkotflügel, Sitzschienenverlängerung, Motorhaube und C-Säulen Hutzen, Leder Mittelarmlehnen links und rechts, LED Innen-und Kofferraumbeleuchtung, Anhängerkupplung etc
wikinger

Zurück zu Elektrik in Niva