Beheizbare Außenspiegel Urban

Was mit strom zu tun hat

Moderator: gcniva

Beheizbare Außenspiegel Urban

Beitragvon wikinger » 13. September 2018, 11:03

Servus Zusammen,

kurze einfache Frage, ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber werden die beheizbaren Außenspiegel beim Urban mit der Heckscheibenheizung aktiviert? Oder funktioniert das noch irg wie anders?

Danke!


Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins Autogasanlage, MS Komplettbehandlung, Anhängerkupplung etc. etc. etc.
wikinger
 
Beiträge: 85
Registriert: 11. Mai 2018, 13:27
Wohnort: Blaustein

Re: Beheizbare Außenspiegel Urban

Beitragvon AET » 13. September 2018, 14:01

wikinger hat geschrieben:
kurze einfache Frage, ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber werden die beheizbaren Außenspiegel beim Urban mit der Heckscheibenheizung aktiviert?



Jup. Genau.

Gruß
Rainer
Die Niva-Fans von AET:
Rainer - Katalog- und Teileauskenner und gelernter Niva-Schrauber
Rico - Fünfarmige Verpackungsmaschine und Marathon-Lagerist
Dirk - Matrix-Beherrscher und Notrufsystem
AET
 
Beiträge: 767
Registriert: 18. April 2016, 11:31

Re: Beheizbare Außenspiegel Urban

Beitragvon wikinger » 13. September 2018, 14:16

AET hat geschrieben:
wikinger hat geschrieben:
kurze einfache Frage, ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber werden die beheizbaren Außenspiegel beim Urban mit der Heckscheibenheizung aktiviert?



Jup. Genau.

Gruß
Rainer


Alles klar! Dankeschön!

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins Autogasanlage, MS Komplettbehandlung, Anhängerkupplung etc. etc. etc.
wikinger
 
Beiträge: 85
Registriert: 11. Mai 2018, 13:27
Wohnort: Blaustein


Zurück zu Elektrik in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beppo290 und 0 Gäste