Neuer aus dem Raum Hannover!

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Neuer aus dem Raum Hannover!

Beitragvon Barbarian74 » 14. September 2018, 19:01

Hallo zusammen,

mein Name ist Rainer. Bin 44 Jahre jung !? und komme aus dem Raum Hannover, genauer gesagt aus Großburgwedel.
Ich arbeite am Flughafen Hannover im Bereich Sicherheitstechnik. Ausbildung habe ich damals als Elektriker gemacht, bin verheiratet und wir haben eine 3 Jährige Tochter.
Hobbys sind Trekking, Outdoor, Garten, Familie...bald das Auto... und einiges mehr.

Ich stand vor der schwierigen Entscheidung welches Auto ich mir zulege und habe mich für einen Lada Urban 2121 in Koreander entschieden. Momentan fahre ich noch einen Passat Kombi Firmenwagen welchen ich Anfang 2019 abgebe.
Ich will mich mal auf das Experiment Lada einlassen obwohl mich alle für „verrückt“ halten denen ich das erzählt habe.
Das Auto ist einfach sympatisch!

Probegefahren bin ich den 2121 und 2131 beim Lada Händler um die Ecke der es leider nicht geschaft hat mir ein Angebot zu unterbreiten.
Fand den großen etwas besser und schön viel Platz hatte er auch, aber die fehlende AHK und Dachlast haben mich gestört. Also doch der kleine...
Dieser wurde von mir nach einem Besuch bei Lada Ems bestellt und nun bin ich bald auch Lada Fahrer uuuu

Der Lada wird mein Alltagsfahrzeug werden, weshalb ich Ihn mit einer Gasanlage bestellt habe.

Danke an der Stelle an Slawa für die Geduld bei meinen Fragen und der Auswahl der Konfiguration. üiiii

An dieser Stelle ein Lob an alle die die vielen Beiträge verfasst haben und dieses Forum so Interessant machen.
Viele Fragen tauchen beim lesen allerdings doch noch auf... was sind Ungarngummis?? Federntausch KYB wegen Gasanlage und „hängendem Heck“ vergleiche etc. alles gelesen aber ist da Zubehör erforderlich? Also noch einiges zu lernen...

Ich hoffe auf neue Bekannt- und Freunschaften die so ein spezielles KFZ dann doppelt so wertvoll machen !
Werkstatthandbuch und Teilekatalog hab ich mir schon zugelegt. Ich plane da natürlich auch ein wenig mehr über Autos zu lernen und selbst Hand anzulegen!

Das soll es mal für die Vorstellung gewesen sein.
Allen ein tolles Wochenende.

VG Rainer
VG Rainer

Leave no trace...

Lada Urban BJ 2018
bei Lada EMS bestellt...
Details nach Lieferung!
Barbarian74
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2018, 18:33
Wohnort: Burgwedel

Neuer aus dem Raum Hannover!

Beitragvon Hipster » 14. September 2018, 19:24

Wenn du sowieso bei Slawa bist, der baut dir auch gleich die richtigen Federn gegen den Hängepo ein. :)
Viele Grüße Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Lada 4x4 3/2017
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 345
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Neuer aus dem Raum Hannover!

Beitragvon angeldondevito » 15. September 2018, 10:03

Von mir ein zünftiges Moin um die Ecke :wink:

Du kannst ja gleich bei Slawa fetten lassen :mrgreen:
Gruß
Martin

Niva EZ 06/ 2016,"Voll Fett MS" by Christian, überfüllt mit Mathy, OC606
VeloSolex 3800 BJ 1972 :mrgreen:
Benutzeravatar
angeldondevito
 
Beiträge: 206
Registriert: 28. April 2016, 17:12
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: Neuer aus dem Raum Hannover!

Beitragvon wikinger » 15. September 2018, 11:19

Moin nach Großburgwedel! Ich denke nicht das bei Slawa ein Neuer ungefettet den Hof verlässt! Es sei denn auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden. Wobei das eig schon sträflich wäre. Dann hast du eine ähnliche Konfi wie ich auch. Viel Spaß bei der Vorfreude!

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Kenwood Radioanlage, Auszugsantenne am A-Holm, Prins Autogasanlage, Mike Sanders Hohlraum und Unterboden, Lokari Innenkotflügel, Sitzschienenverlängerung, Motorhaube und C-Säulen Hutzen, Leder Mittelarmlehnen links und rechts, LED Innen-und Kofferraumbeleuchtung, Anhängerkupplung etc
wikinger
 
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2018, 13:27
Wohnort: Blaustein

Re: Neuer aus dem Raum Hannover!

Beitragvon Barbarian74 » 15. September 2018, 13:03

Hallo Leute,

vielen Dank für die netten Worte.

Ja das Auto wird gleich mit MS gemacht...

Federn wollte ich eventuell selbst umbauen wenn ich das Auto mal gefahren bin. Erst mal aufs Popometer und testen.

Ja ich freu mich schon und bin mal gespannt wies wird... .v.
VG Rainer

Leave no trace...

Lada Urban BJ 2018
bei Lada EMS bestellt...
Details nach Lieferung!
Barbarian74
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2018, 18:33
Wohnort: Burgwedel


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste