Mein konkretes (Wunsch) Reiseziel mit Niva

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Mein konkretes (Wunsch) Reiseziel mit Niva

Beitragvon peregrino » 14. Oktober 2018, 05:47

Mein großes Reiseziel ist Island.
Da ich ja in zwei Foren aktiv bin,hier und in Schaf > Rohwolle > Garn > Kleidung: Gruppe für Allesselbstmacher!
Die Administratorin lebt und arbeitet auf Island,und bietet jährlich Workshops auf Island an! Mit
Unterkunft essen...!
Irgendwann wird es klappen!
https://islandwollprojekt.wordpress.com ... he-bilder/
Island-wolle ist der Mercedes unter den Wollsorten.

Bin gespannt auf eure Ziele.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
 
Beiträge: 868
Registriert: 25. April 2017, 09:27

Re: Mein konkretes (Wunsch) Reiseziel mit Niva

Beitragvon General » 14. Oktober 2018, 10:19

Also einmal möchte ich noch das Meer sehen, Nordsee würde schon reichen. Auf Dauer ist die Weser doch ein bisschen wenig. ii..
N 2121 EZL 9 / 2016 Euro 6. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 572
Registriert: 1. November 2016, 15:59
Wohnort: 32105 Bad Salzuflen

Mein konkretes (Wunsch) Reiseziel mit Niva

Beitragvon Hipster » 14. Oktober 2018, 14:18

General hat geschrieben:Also einmal möchte ich noch das Meer sehen, Nordsee würde schon reichen. Auf Dauer ist die Weser doch ein bisschen wenig. ii..


Na dann, los :) Der Niva ist ein super Reiseauto. Diesen Sommer sind wir über 3000km an den Atlantik und die Nordsee gefahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Lada 4x4 3/2017
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 376
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Mein konkretes (Wunsch) Reiseziel mit Niva

Beitragvon christian@lada-ig.de » 15. Oktober 2018, 06:42

General hat geschrieben:Also einmal möchte ich noch das Meer sehen, Nordsee würde schon reichen.

Wenn Du jetzt losfährst, hast Du zum Mittag frischen Matjes :mrgreen: selbst wenn du nur Landstraße nimmst.
Oder meinst Du das Steinhuder Meer? k..
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90+92/2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Mondeo Mk III Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 14032
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Mein konkretes (Wunsch) Reiseziel mit Niva

Beitragvon General » 15. Oktober 2018, 13:20

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Oder meinst Du das Steinhuder Meer? k..


Für den Anfang gar nicht schlecht. k..
N 2121 EZL 9 / 2016 Euro 6. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 572
Registriert: 1. November 2016, 15:59
Wohnort: 32105 Bad Salzuflen


Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste