Hallo aus Aalen

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Hallo aus Aalen

Beitragvon 4x4 ostalb » 17. März 2019, 18:01

Nachdem ich schon seit Januar hier angemeldet bin , wird es doch auch höchste Zeit für eine kurze Vorstellung.
Ich bin der Jürgen , komme aus dem schönen Schwabenland und bin seit Dezember 2018 begeisterter Lada 4x4 Fahrer.
Von Beruf bin ich Industriemechaniker und 51 Jahre alt. Nach den ersten Reparaturen ( Kühler , Wasserpumpe , Heizungshahn ) fahr ich nur noch Lada und der Familienkombi steht in der Garage.
Nachdem hier in der Gegend schon einige Ladas fahren , könnten wir ja vielleicht mal ein kleines Treffen im "Ostalbkreis" machen.
Freue mich schon auf Viele tolle Chats mit Euch und DANKE an die Administratoren für dieses tolle Forum.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend !!
Lada Niva 4x4
Modell 21214 , Baujahr 2009 , Euro 4 ,
4x4 ostalb
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2019, 17:16
Wohnort: Aalen

Re: Hallo aus Aalen

Beitragvon Kauknochen » 17. März 2019, 21:58

Moin Jürgen,

dann mal viel Spaß hier. Hat die Kleine denn schon die Fettpackung weg? Treffen sind immer gut.

Das wäre ein schöner Ort für ein kleines Treffen: https://www.ringlesmuehle.de/ könnte man mal übers Härtsfeld düsen oder NÖ besichtigen...

Man sieht sich

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Winter-AT's Geolandar G015; jedenfalls mit 3PM-Symbol :mrgreen:
Kauknochen
 
Beiträge: 543
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13
Wohnort: in der Mitte vom Süden


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste