Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Bilder eben

Moderator: gcniva

Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Eumel » 16. Mai 2019, 14:31

Moin liebe Gemeinde,

nun da steht er der neue Schorsch für Eumel. uuuu

Bild

Bild

Heute geholt und freue mich riesig.
Endlich mal ein Auto und nicht solche Gehhilfen.
Wichtig für alte Männer,die Böngerheizung!!!
Kennzeichen ist auch super und so soll es sein.
Alles andere ist unwichtig,wie Abs,Servo elekt.Fensterheber und Spiegel,aber nun ist es mal drin.
Gasanlage von Prins und ne Hängerkupplung die man als solches auch bezeichnen kann,1.9t

So ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

MfG Uwe
Ich bin Chronisch arm!!!


Lada 4X4 Urban,Dunkelgrün(316)Bauj:2018,Euro6,Prins VSI-20,Elektr.Fensterh.,Gurtgetröte(brauch keine Sau),Servo,ABS,Spiegel elekt.verstellbar und ganz wichtig Böngerheizung für alte Männer.
Benutzeravatar
Eumel
 
Beiträge: 520
Registriert: 30. Januar 2011, 13:20
Wohnort: Berlin Königreich-Hellersdorf

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon bastelwastel » 16. Mai 2019, 14:44

Schöne Schorschi, Eumel... üiiii

(Das mit der 2121. Mist, darauf bin ich nicht gekommen...)
Lada Taiga 21214 Bj.2007

Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
Benutzeravatar
bastelwastel
 
Beiträge: 568
Registriert: 24. Juni 2017, 05:58
Wohnort: Wölfersheim

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Eumel » 16. Mai 2019, 16:15

Moin liebe Gemeinde,

@,bastelwastel,
steht im KfZ-Brief drin und das habe ich mir gewünscht,geklappt hat es auch und Eumel ist froh.
Ich denke mal MU steht für Modell Urban,ja ist kein Niva aber soviel ist auch nicht neu dazu gekommen.
Früher waren die Türverkleidungen besser,jetzt alles Plaste.
Gut bei 17 Mille sollte man jetzt wirklich nicht nach denken ob es nicht was anderes hätte sein können/sollen.
Ich habe es vorher gewußt und alles ist gut,was meine Bekannten dazu sagen ist mir Latte.

@,in diesen Sinne allen ein schönen Abend noch.
Ich bin Chronisch arm!!!


Lada 4X4 Urban,Dunkelgrün(316)Bauj:2018,Euro6,Prins VSI-20,Elektr.Fensterh.,Gurtgetröte(brauch keine Sau),Servo,ABS,Spiegel elekt.verstellbar und ganz wichtig Böngerheizung für alte Männer.
Benutzeravatar
Eumel
 
Beiträge: 520
Registriert: 30. Januar 2011, 13:20
Wohnort: Berlin Königreich-Hellersdorf

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon MichaEW » 16. Mai 2019, 17:03

Hee..... kommste denn wieder bei den Ausflügen mit? omm
Was haste denn im Königreich mit dem Schnochel vor? ö.,
Schöner Autowagen ...
Gruß
Micha

Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
Dunkelgrün
mit ABS und Gurtgebimmel

EZ 01/15
MichaEW
 
Beiträge: 366
Registriert: 16. November 2012, 20:53
Wohnort: Eberswalde

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Tom_Grünweg » 16. Mai 2019, 18:10

MichaEW hat geschrieben:Was haste denn im Königreich mit dem Schnochel vor? ö.,


jop, der Schnorchel passt nun nicht grad zur Bereifung... oder umgekehrt :mrgreen:


für 17 teur muss der ja fast Vollausstattung haben, oder?
Zuletzt geändert von Tom_Grünweg am 16. Mai 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Urban 2018
Tom_Grünweg
 
Beiträge: 318
Registriert: 21. Oktober 2018, 04:54

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Eumel » 16. Mai 2019, 18:40

Moin liebe Gemeinde,

@,Micha,
aber natürlich komme ich zu den Ausflügen mit wenn es meine Zeit erlaubt(Rentner).
Allerdings bin ich eben die meiste Zeit auf meiner Insel,aber ab Oktober ist die Zeit da eh
zu Ende.
Also die Treffen immer schön spät legen :lol: .
So und der Schnorschel ist ein muss(war an dem anderen Niva auch dran),denn es läuft hier so viel
Ungeziefer rum und damit Schnorschle ich sie alle weg.

@,Tom_Grünweg,
ja die Bereifung lässt sehr viele Wünsche offen ioi. ,aber man kann nicht alles haben.
Ich weiß nicht was du meinst mit Vollaustattung???
Rechne mal alles zusammen,Stoßstangen,Frontbügel,Zusatzscheinwerfer,Tritbretter,Muschitoster,
Fensterheber,Innen Kotflügel,Windabweißer,Spiegel elektr.C-Säulenvergl.1900 Hängerk.Motorh.der Abweißer.
Gasanlage,Holraumk.und und.
Da legst dir nieder und ich glaube kaum das die Preise wo anders so viel günstiger oder teurer sind.
Es ist eben ein Luxuswagen uuuu und der kostet.

Haut rein und grüßt die Hühner.
MfG Uwe
Ich bin Chronisch arm!!!


Lada 4X4 Urban,Dunkelgrün(316)Bauj:2018,Euro6,Prins VSI-20,Elektr.Fensterh.,Gurtgetröte(brauch keine Sau),Servo,ABS,Spiegel elekt.verstellbar und ganz wichtig Böngerheizung für alte Männer.
Benutzeravatar
Eumel
 
Beiträge: 520
Registriert: 30. Januar 2011, 13:20
Wohnort: Berlin Königreich-Hellersdorf

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Fisch » 16. Mai 2019, 22:01

Glückwunsch Eumel und willkommen zurück
üiiii
Jetzt stimmt auch dein Tattoo wieder! omm

Lieben Abendgruß Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2475
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Karsten-65 » 16. Mai 2019, 23:46

Eumel hat geschrieben:... steht für Modell Urban.

Ist aber kein Urban. . . . oder haste die Stoßstangen umbauen lassen?
Ein Laster muß Mann ja haben:
Lada 4x4 Pick-up (2329); Ez. 2017
_______________________________
Suzuki Vitara 2.0 V6; Ez. 1996
Benutzeravatar
Karsten-65
 
Beiträge: 70
Registriert: 2. März 2019, 12:16
Wohnort: Lower Saxony

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Holschi » 17. Mai 2019, 04:17

Glückwunsch. üiiii

Bin
Meistens
Unterwegs
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.

LADA NIVA M 1,7i , EZ 12.11.10 o--. Schwarz, Lada D, €4 (Papamobil), Prins Gasanlage, Geschwindigkeitsregelanlage MS50.
LADA 111 1,5i GTE 16v EZ 05/02 Silber, Lada D, €3 (Frauenauto, Familienpanzer, Reisekombi und ab und an Sorgenkind)
Benutzeravatar
Holschi
 
Beiträge: 1809
Registriert: 17. Dezember 2008, 20:39
Wohnort: 51570 Windeck, NRW

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon dirk2111 » 17. Mai 2019, 06:35

Moin Uwe !

Glückwunsch zum neuen Auto.

Kommst du dann wieder auf Fettparty zu Christian?

Schöne Grüße,
Dirk2111
--------------------------------------------------------------------
Priora 2171 Tagebuch - von EZ 2011 mit LPG Prins VSI 1
Fremdeisen: 1995er Chevrolet Caprice Station
dirk2111
 
Beiträge: 125
Registriert: 25. Februar 2019, 17:24

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Eumel » 17. Mai 2019, 14:30

Moin liebe Gemeinde,

@Fisch,

ja du hast recht das Tattoo stimmt wieder,habe es oft betrachtet und der Entschluss stand bals fest
das es wieder ein vernünftiges Auto werden muss.

@Karsten-65,

doch ist ein Urban und die Stoßstangen sind vom Niva.
Alles was da zusehen ist sind Anbauteile und die bezahlst du.
Ich möchte nicht darüber jammern denn ich wollte es ja so.
Plastebomber fahren genug auf der Straße,da soll es eben auch Autos geben die sich von der
Masse abheben.
Wobei das was ich heute erlebt habe,dürfte wohl schon an Blödheit grenzen.
Hat mich doch tatsächlich solch Plastekarre mit 4 Ringen Mitten auf der Kreuzung überholt,also
da hat es mir sämtliche Gesichtzüge entrissen,aber vielleicht bin ich auch alt und das alles
ist wohl Normal,ich weiß es nicht.

@ dirk2111,

ich werde auf jeden Fall zu euch einen Abstecher in diesen Jahr machen und freue mich schon
darauf.
Werde das alles noch mit Christian bereden und dann sollte dem wohl nix im Wege stehen.
Leider darf ich aber diesen Sonntag erstmal wieder in der Herzklinik einreiten und Hoffe
das die es diesmal schaffen mir da zu helfen.
Und ganz wichtig ist,nicht das ich da meine Zeit für die nächsten Monate verbringen muss.
Aber wir werden sehen,sprach der Lahme zum Blinden.

In diesen Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

MfG Uwe
Ich bin Chronisch arm!!!


Lada 4X4 Urban,Dunkelgrün(316)Bauj:2018,Euro6,Prins VSI-20,Elektr.Fensterh.,Gurtgetröte(brauch keine Sau),Servo,ABS,Spiegel elekt.verstellbar und ganz wichtig Böngerheizung für alte Männer.
Benutzeravatar
Eumel
 
Beiträge: 520
Registriert: 30. Januar 2011, 13:20
Wohnort: Berlin Königreich-Hellersdorf

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Notausgangparker » 17. Mai 2019, 15:06

Schön dass Du wieder bei bist.
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Optima Yellowtop; neuerdings mit Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; die XXL Radlager ( Selbstbau ) vom Iveco wieder rausgeschmissen

BMW R 100 GS zum etwas schneller fahren; UAZ Hunter Bj. 2007 Schwarz ( Baijah - Edition )

Was man nicht begreift, verlernt man nicht.

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1572
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon Karsten-65 » 17. Mai 2019, 23:23

Eumel hat geschrieben:Alles was da zusehen ist sind Anbauteile und die bezahlst du.

Das schöne ist aber, es ist i.d.R. bezahlbar!

Vieles is für wenig Geld zu haben . . . man fühlt sich echt inne 80er zurückversetzt. *Daumenhochsmiley
Ein Laster muß Mann ja haben:
Lada 4x4 Pick-up (2329); Ez. 2017
_______________________________
Suzuki Vitara 2.0 V6; Ez. 1996
Benutzeravatar
Karsten-65
 
Beiträge: 70
Registriert: 2. März 2019, 12:16
Wohnort: Lower Saxony

Re: Hurra,Hurra der Schorsch ist da.

Beitragvon dirk2111 » 18. Mai 2019, 05:56

Uih, drück dir die Daumen Uwe!

Schöne Grüße,
Dirk2111
--------------------------------------------------------------------
Priora 2171 Tagebuch - von EZ 2011 mit LPG Prins VSI 1
Fremdeisen: 1995er Chevrolet Caprice Station
dirk2111
 
Beiträge: 125
Registriert: 25. Februar 2019, 17:24


Zurück zu Bilder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast