Ein Neuer aus dem Rheinland

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitragvon chruschtschow » 16. Mai 2019, 21:45

Hallo Zusammen,

noch bin ich Jimny-Fahrer aber wenn mein Allradwürfel in die ewigen Jagdgründe einzieht, ist der Lada 4x4 ein heißer Anwärter auf die Nachfolge. ich nutze einen Allrad ausschließlich für die Jagd. Wo kann man sich besser über ein Auto informieren als im Forum

Viele Grüße
Herbert
chruschtschow
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2019, 22:06
Wohnort: Meckenheim

Re: Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitragvon christian@lada-ig.de » 17. Mai 2019, 05:55

chruschtschow hat geschrieben: Wo kann man sich besser über ein Auto informieren als im Forum

Wenn das mal alle so sehen würden... omm
chruschtschow hat geschrieben: ist der Lada 4x4 ein heißer Anwärter auf die Nachfolge.

Klingt so, als würde das noch etwas dauern?
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 14923
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitragvon chruschtschow » 17. Mai 2019, 08:20

Hallo Christian,

ich habe in Russland vor kurzem die russische Technik kennen gelernt (UAZ) und bin immer noch schwer beeindruckt. Da dort auf dem Land gefühlt jedes zweite Auto ein Lada 4x4 war möchte ich mich mit dem Auto näher befassen. Bislang hatte ich die Meinung, dass Lada unzuverlässig und saumässig verarbeitet sei. Ich denke, da ist das Forum eine gute Informationsquelle um aus erster Hand zu erfahren ob es sich hierbei um Vorurteile handelt. Noch fährt mein Jimny und hat auch noch bis 02/2020 TÜV :D und ich bin zufrieden mit dem Auto. Allerdings werden dort bei einem Neukauf über 20.000,- aufgerufen und da könnte für meine Belange der Lada 4x4 eine echte Alternative sein.

Hier in Meckenheim und Umgebung ist der Lada sehr selten obwohl es hier sogar einen Händler gibt der offiziell Lada vertreibt. Der ist allerdings ziemlich teuer wenn ich die Preise mit mobile oder autoscout24 vergleiche. Ich werde als erst mal mitlesen und und über die SuFu evtl. auftretende Fragen abarbeiten und euch nicht mit Fragen nerven die schon 1000 mal gestellt wurden. Wenn der Entschluss steht, mir einen Wagen zu kaufen, dann würde ich allerdings gerne von euren Erfahrungen profitieren um einen guten Händler/Importeur möglichst in der Nähe zu finden.

Fest steht für mich auf jeden Fall dass eine gründliche Flutung der Hohlräume/des Unterbodens mit MS erfolgen soll. Bei meinem E30 und R129 habe ich das in meinem Beisein machen lassen und so würde ich es auch beim Lada gerne machen.

Viele Grüße
Herbert
chruschtschow
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2019, 22:06
Wohnort: Meckenheim

Re: Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitragvon christian@lada-ig.de » 17. Mai 2019, 08:52

chruschtschow hat geschrieben:und so würde ich es auch beim Lada gerne machen.

Das schaffen wir:
viewtopic.php?f=19&t=20524&start=45#p288804
:mrgreen:

chruschtschow hat geschrieben:einen Händler gibt der offiziell Lada vertreibt. Der ist allerdings ziemlich

Der hat schon viele Ladaisten zu Selberschraubern gemacht, falls Du verstehst, was ich meine :evil:

Komm doch einfach zur nächsten Fettparty... einfach nur zum gucken, quatschen und mampfen. Da lernst Du mehr omm
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 14923
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitragvon wikinger » 17. Mai 2019, 08:58

christian@lada-ig.de hat geschrieben:
chruschtschow hat geschrieben: Wo kann man sich besser über ein Auto informieren als im Forum

Wenn das mal alle so sehen würden... omm .....

Wobei ich sagen muss, daß es mir sehr recht ist wenn das nicht alle so sehen. Wenn ich mir anschaue was so auf anderen social media Plattformen abgeht...... ich bin froh, daß es genau dieses Forum hier mit seinen Mitgliedern gibt!

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins Autogasanlage, MS Komplettbehandlung, Anhängerkupplung etc. etc. etc.
wikinger
 
Beiträge: 134
Registriert: 11. Mai 2018, 13:27
Wohnort: Blaustein

Re: Ein Neuer aus dem Rheinland

Beitragvon christian@lada-ig.de » 17. Mai 2019, 17:12

.v.
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 14923
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste