Neuer aus Peine...

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Neuer aus Peine...

Beitragvon DK9JB » 10. Juli 2019, 20:28

Moin,
meine Name ist Joachim, BJ.1966, komme aus Peine. IT-Admin (nicht mehr aus Berufung sondern zum Lebensunterhalt :) ),
verheiratet, keine Kinder aber alles in allem 18 Mäuler zu stopfen (7 Pferde, 3 Hunde, 2 Ziegen, 2 Schafe, 2 Katzen, Frau und mich)

Fahre seit 2011 einen Niva 4x4 und war damals auch schon hier im Forum registriert.
Aufgrund vieler weiterer Hobbys sowie viel Arbeit hier wenig/nicht mehr aktiv.
Mein Niva ist hier ein unentbehrliches Arbeitstier nicht nur für die Pferdehaltung.

Nun kommt Nivachen in die Jahre und ich muss mich mal etwas besser um ihn kümmern!
Wir zwei alten Herren gönnen uns dieses Jahr erstmals eine gemeinsame Woche in Wacken!

Hobbys:
Metallbau speziell Sulky-Bau für Shetland-Ponys, 5 eigene Shettys gefahren Kutsche und Sulky,
Elektronik, Amateurfunk und diverses.
Autoschrauber bin ich ehrlich gesagt nicht so .-.

LG
Joachim
Glücklich mit meinem Niva 4x4 BJ2010, Farbe 368, seit 1/2011, !!!Niva for ever!!!
DK9JB
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juli 2019, 15:59
Wohnort: Peine

Re: Neuer aus Peine...

Beitragvon christian@lada-ig.de » 11. Juli 2019, 08:23

DK9JB hat geschrieben:Autoschrauber bin ich ehrlich gesagt nicht so

...wer ist das schon...ehrlich geasgt k..
üiiii
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 14926
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Neuer aus Peine...

Beitragvon I-T » 11. Juli 2019, 10:55

Herzlich willkommen. :D

Du bist bestimmt der den meine Chefin immer zu sehen glaubt (die wohnt auch in Peine). :lol:
Lada 4x4 21214 "M" Euro 6b Baujahr 2018
I-T
 
Beiträge: 162
Registriert: 16. November 2018, 15:36

Re: Neuer aus Peine...

Beitragvon DK9JB » 12. Juli 2019, 18:46

I-T hat geschrieben:Herzlich willkommen. :D

Du bist bestimmt der den meine Chefin immer zu sehen glaubt (die wohnt auch in Peine). :lol:


Niva mit dem grossen Dachtäger und großem Kuhfänger (der ist aber derzeit erstmal ab).
Deine Chefin... habe ich dann wohl auch schon mal gesehen. Oder gibt es da noch mehr Niva-Fahrerinnen in Peine (außer meine Frau, wenn sie mal darf :).
Sehe ich glaube ich an der Kreuzung Kanalbrücke-Dungelbeck in Richtung Innenstadt fahrend.
Glücklich mit meinem Niva 4x4 BJ2010, Farbe 368, seit 1/2011, !!!Niva for ever!!!
DK9JB
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juli 2019, 15:59
Wohnort: Peine


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast