Grüsse aus dem Bergischen Land

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitragvon XTA 2131 » 10. Juli 2019, 20:53

Mein Name ist Gerhard bin Baujahr 1958 . Mein letzter Beruf war Schirrmeister und ich darf jetzt den Ruhestand geniessen .
Seit einer Woche besitze ich einen Lada Taiga XTA , Bauj. 2019 in Nessie grün , ausgerüstet mit einer AHK 1,490 to. Anhängelast .
Mit 22 km auf der Uhr habe ich den Lada vom Händler in Düsseldorf abgeholt und bin seitdem fleissig unterwegs .
Möglicherweise trifft man sich mal im Land . Jetzt muss ich mich hier im Forum erst mal einlesen , mich Interessiert im Vorfeld die komplette Technik des Fahrzeugs . Wünsche habe ich natürlich auch ein paar , zb. ein Radio einbauen , ein anderes Lenkrad vielleicht , mal schauen .

Grüsse Gerhard
Lada Taiga XTA 2131 1,7 Ltr. Euro 6 - D Nessi grün mit AHK 1,490 to. Anhängelast .

Weiteres Hobby S 197 in Tungsten Grey .

Haste Material , kannste Arbeiten ...
Benutzeravatar
XTA 2131
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Juli 2019, 20:49

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitragvon Epicuro » 11. Juli 2019, 06:18

Willkommen hier im Forum.
Das Bergische Land ist gross, woher genau? PLZ reicht schon.
Solltest Du in oder um Wuppertal herum wohnen ist eine Konservierung, nein nicht die originale, dringend angeraten(lies dich mal ins Thema Fettparty ein).
Die Salzstreuer im Winter sind hier recht brutal.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 4075
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitragvon XTA 2131 » 11. Juli 2019, 09:53

Epicuro hat geschrieben:Das Bergische Land ist gross, woher genau? PLZ reicht schon.


Moin Peter ,

Haan / Rheinland ist der Wohnort . Wuppertal habe ich in Sichtweite . Das Thema Fettparty habe ich schon auf dem Schirm . Da habe ich auch noch Fragen dazu .
Die werde ich natürlich im Forum zum Thema dort stellen .

Gruss Gerhard
Lada Taiga XTA 2131 1,7 Ltr. Euro 6 - D Nessi grün mit AHK 1,490 to. Anhängelast .

Weiteres Hobby S 197 in Tungsten Grey .

Haste Material , kannste Arbeiten ...
Benutzeravatar
XTA 2131
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Juli 2019, 20:49

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitragvon christian@lada-ig.de » 11. Juli 2019, 17:34

XTA 2131 hat geschrieben:Da habe ich auch noch Fragen dazu .
Die werde ich natürlich im Forum zum Thema dort stellen .

...kannst mich aber auch einfach anrufen.. omm
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 15261
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitragvon XTA 2131 » 11. Juli 2019, 19:25

Gute Idee , die Versiegelung mit MS habe ich schon ins Auge gefasst . :)

Gruss Gerhard
Lada Taiga XTA 2131 1,7 Ltr. Euro 6 - D Nessi grün mit AHK 1,490 to. Anhängelast .

Weiteres Hobby S 197 in Tungsten Grey .

Haste Material , kannste Arbeiten ...
Benutzeravatar
XTA 2131
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Juli 2019, 20:49


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste