"Berliner Offroad Fun" - Freies Fahren @ Basdorf 28.09.2019

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

"Berliner Offroad Fun" - Freies Fahren @ Basdorf 28.09.2019

Beitragvon Fisch » 11. September 2019, 05:45

Bild

Das Team http://Strahlwerk-Berlin.de (Timi und Fisch) lädt ein zum "Berliner Offroad Fun" - Freies Fahren @ Basdorf! :D

Samstag, den 28.09.2019, 10:00 - 16:00 Uhr

Es gibt kein Programm, keine Übernachtung, keine Anmeldeplicht. (= keine "Veranstaltung")

Dafür aber artgerechte Haltung für LADA NIVA, UAZ & co. im Norden Berlins, mit viel Zeit für Erfahrungsaustausch, Spaß und gegenseitiger Hilfe. omm

Wo ist das?
Gelände der https://offroad-tiger.de
In Wandlitz OT Basdorf 10 km nördlich von Berlin an der B109.
Gegenüber der Einmündung Lanker Str. folgt ihr dem Feldweg am Friedhof vorbei in Richtung Reiterhof.
Koordinaten (Dezimalgrad): 52.728076N, 13.424607E

Was kostet das?
Jeder bezahlt selbst 20€ beim Betreiber https://offroad-tiger.de

Was wünschen wir uns?
Bitte beachtet die Regeln der https://offroad-tiger.de und für den Hunger zwischendurch bringt bitte jeder selbst etwas mit! 8)

Wir freuen uns auf echten Spaß in der Region mit Euch und Euren Fahrzeugen! Und wenn's gefällt, können wir den "Berliner Offroad Fun" wiederholen bzw. erweitern! :P

Liebe Offroad-Grüße
Timi & Fisch(i) .v.
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2496
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: "Berliner Offroad Fun" - Freies Fahren @ Basdorf 28.09.

Beitragvon Notausgangparker » 11. September 2019, 17:26

Goil uuuu
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; die XXL Radlager ( Selbstbau ) vom Iveco wieder rausgeschmissen

BMW R 100 GS zum etwas schneller fahren; UAZ Hunter Bj. 2007 Schwarz ( Baijah - Edition )

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegts hin.
Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1627
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Re: "Berliner Offroad Fun" - Freies Fahren @ Basdorf 28.09.

Beitragvon Seerobbe » 19. September 2019, 19:39

Hallo Fisch und Timi!
Na da habt Ihr zwei ja eine geile Firma. Sicherlich werde ich darauf noch zurück kommen. Eure Einladung finde ich super, nur leider bin ich beruflich verhindert. Wäre sicherlich spannend geworden, auch mal euch zwei wieder zu sehen. War im August auf der OMMMA und das hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche euch viele Teilnehmer und jede Menge Spaß. Bin auf Bilder gespannt.
LG von See sagt die Seerobbe uuuu
Seerobbe
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Februar 2016, 09:38
Wohnort: Ueckermünde


Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast