AHK Kugelkopf E Nummer

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

AHK Kugelkopf E Nummer

Beitragvon bastelwastel » 7. November 2019, 16:05

Hallo Leute,

ich brauche einen neuen Kugelkopf bei meiner AHK und habe mir bei Amazon einen bestellt. Extra den für ein paar Eur mehr genommen, da dieser auf den Bilder ein eingraviertes Typenschild besitzt. Der Kopf kam heute mit einem billigen Aufkleber der keine Woche halten wird.
Ist das für die Dinger und dem TÜV überhaupt relevant?

Danke
Lada Taiga 21214 Bj.2007

Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
Benutzeravatar
bastelwastel
 
Beiträge: 701
Registriert: 24. Juni 2017, 05:58
Wohnort: Wölfersheim

Re: AHK Kugelkopf E Nummer

Beitragvon christian@lada-ig.de » 7. November 2019, 17:08

bastelwastel hat geschrieben: dem TÜV überhaupt relevant?

Frag den TÜV...in Hessen ist alles noch etwas schöner, als sonstwo :evil:

Ich würde den einfach dranbauen und die Schnauze halten.
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 15370
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken


Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron