...und noch ein neuer aus dem Saarland

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

...und noch ein neuer aus dem Saarland

Beitragvon eisenfresser » 2. Dezember 2019, 11:26

Hallo zusammen mein Name ist Jürgen, ich komme aus Neunkirchen.
Nach reiflicher Überlegung musste nach längerer Offroadabstinenz mal wieder was "echtes" her.
Nun bin ich seit ca 4 Wochen stolzer Urban Besitzer.
Da ich leidenschaftlicher Hobbyschrauber (neben meiner Motorradrennerei) bin und einfach nicht die Finger vom Material lassen kann, hab ich auch direkt (nach dem Motto "lernen durch Schmerzen" .,,. ) ein wenig gebastelt.
Im Moment bin ich dabei das Forum zu inhalieren um danach möglichst wenig Fragen, die schon 100x behandelt wurden, zu stellen.
Eins hab ich schon festgestellt, hier sind die Jungs und Mädels die richtig Ahnung von unseren Kisten haben...ich freu mich !!!
Gruß, Jürgen üiiii
2017er Urban 205/80R16, 2" Fahrwerk...bin aber lernwillig !!! ,,..
Opel Vivaro
Husqvarna FS 450 u. FC 350
KTM SMR 450
eisenfresser
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. November 2019, 13:53

Re: ...und noch ein neuer aus dem Saarland

Beitragvon christian@lada-ig.de » 2. Dezember 2019, 11:55

Herzlich willkommen üiiii
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 15444
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: ...und noch ein neuer aus dem Saarland

Beitragvon De Pälzer » 3. Dezember 2019, 21:23

Noch e Neinkeijer,scheen.
Jetzt werds abba Zeit fer ä Schdammdisch.
Solle mer mo fer Januar gugge?
Grüße,
Markus
Taiga 4x4 Bj `16
€ 6
De Pälzer
 
Beiträge: 49
Registriert: 5. September 2017, 21:08


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast