Grüße aus der Pfalz

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Grüße aus der Pfalz

Beitragvon LadaLena » 28. März 2020, 08:30

Hallo allerseits,

Ich bin die Lena, 21 und wohne in Neustadt an der Weinstraße. Ich bin gelernte Werkzeugmechanikerin. Mein Freund ist (fast) Karosseriebaumeister und ist bei meinem Lada für das Belch und Lack zuständig .,.

Mein Lada fahr ich nun seit Juli 2018 und bin mega glücklich! uuuu Auch mein kleiner Hund liebt ihn. Vor allem die Schiebefenster.

Die ganze Zeit war ich auf Facebook unterwegs, jetzt habe ich es geschafft mich auch hier anzumelden.

Dann... Grüße aus der Pfalz! üiiii
Dateianhänge
IMG_20200326_172923.jpg
IMG_20200326_172923.jpg (232.83 KiB) 391-mal betrachtet
Lada Niva, BJ. 09/2008, Euro4
Schlachter Niva, BJ. 1983
Honda CX500, BJ. 28.06.1978
LadaLena
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2020, 18:21
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon christian@lada-ig.de » 28. März 2020, 08:45

LadaLena hat geschrieben: Ich bin gelernte Werkzeugmechanikerin. Mein Freund ist (fast) Karosseriebaumeister

Bärenstarke Kombination! Herzlich willkommen! üiiii
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/21044 Bj. 96 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06/ Caprice Bj.91/ 100 C4 V6 Bj,93/ BNP ST200 Bj.00

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 16057
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon jhl » 28. März 2020, 11:26

Moin,

bei Eurem Know-how in Verbindung mit diesem Forum seid Ihr bestens gerüstet. Wünsche Euch viel Freude. Bleibt gesund.
Viele Grüße
Jan

„Irgendwas ist ja immer“

Lada Taiga 21214, EZ 3/2019 (Bj Ende 2018), €6dTemp
jhl
 
Beiträge: 298
Registriert: 4. März 2019, 17:13
Wohnort: Probsteierhagen

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Kauknochen » 28. März 2020, 14:04

Moin,

Formenbau oder Stanz- und Umformtechnik? Oder heißen die Fachrichtungen heute anders?

Jedenfalls ist das Auto bei Euch gut aufgehoben.

Was habt Ihr für einen Hund?

Gruß

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol :mrgreen:
Kauknochen
 
Beiträge: 745
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13
Wohnort: in der Mitte vom Süden

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon LadaLena » 28. März 2020, 17:48

Kauknochen hat geschrieben:
Formenbau oder Stanz- und Umformtechnik? Oder heißen die Fachrichtungen heute anders?



Doch, die Fachrichtungen gibt es noch. Gelernt habe ich im Bereich Stanz und Umformtechnik, angestellt bin ich jetzt als Feinwerksmechanikerin und steh an einer großen,Nc gesteuerten Drehbank. Unter 500mm Durchmesser geht bei mir nichts _..,

Kauknochen hat geschrieben:
Was habt Ihr für einen Hund?



Einen kleinen Podenco - Mix der gern aus dem Schiebefenster guckt und eine große Podenco Ibicenco Rauhaar. Der kleine fährt auch Motorrad mit! .,. Wenn in Spanien die Ausgangssperre aufgehoben wird sind wir dann mit einem weitern kleinen Podenco zu dritt...

Das Forum hat mir schon einige male geholfen, ansonsten das Reparaturhandbuch oder LadaWiki. ,,..
Lada Niva, BJ. 09/2008, Euro4
Schlachter Niva, BJ. 1983
Honda CX500, BJ. 28.06.1978
LadaLena
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2020, 18:21
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon ToSch » 22. Mai 2020, 15:30

hallo und grüße von grad ums eck, sozusagen ... :wink:
gruß Torsten

Niva Taiga 4x4 2019 aus Lettland
ToSch
 
Beiträge: 48
Registriert: 26. April 2019, 17:53

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Notausgangparker » 22. Mai 2020, 16:05

Ne CX 500, cool, Güllepumpe...

Herzlich Willkommen auch von mir.
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL;

BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )

Gib einem Mann einen Fisch, und er wird einen Tag zu essen haben. Gib ihm eine Angelrute und er wird zuviel Bier trinken, sich in der Schnur verheddern, den Haken in der Nase stecken haben, ins Wasser fallen und hungrig und naß nach Hause gehen. Gib ihm eine Kiste Dynamit und er wird ein Dorf eine Woche lang mit Fisch versorgen.

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1737
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon ebelchen68 » 23. Mai 2020, 17:25

Huhu ihr Alle !!! üiiii
natürlich "hier" im Forum von euch zu lesen uuuu

ich freu mich auf jeden Fall auf ein baldiges Wiedersehen !!!

liebe Grüße

Eberhard + Schlumpfi .,.
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI,"kurzen Übersetzungen" VTG und Achsen .,. Schnorchel BSP-Slawa- Mix _.., Lima BSP uuuu , Stahldiff,Trailmaster hinten + 60mm .,. ,Rockslider Edelstahl, Torsen-Diff vorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, bearbeitete Radhäuser
Rust never sleeps .,.
ebelchen68
 
Beiträge: 564
Registriert: 1. Mai 2010, 08:57
Wohnort: Sigmaringen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast