Sputnik's Niva

Bilder eben

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Re: Sputnik's Niva

Beitragvon sputnik » 7. Februar 2020, 01:14

Hej Hermann,
das ist ja krass. Freut mich, daß das Schätzchen sich so lange gehalten hat üiiii
Es ist schon Wehmut dabei, wenn ich zurück blicke. Man erlebt schon so Einiges mit so einem Wagen.
Dir allzeit gute Fahrt .v.



st.alban hat geschrieben:hey! neue kiste? :D kuhles teil!
allzeit gute fahrt und hoffentlich bis bald!


Ja, Stefan, ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen. Bin so oft in Kadelburg und laufe mit dem Hund am Rhein entlang.... Zurzach mit dem Auto keine 5 min. entfernt und ich habe es noch nicht geschafft .-.

Der "Oman" ein Stück Erfüllung eines Lebenstraumes. Am 6.12. war Packen für die erste große Reise angesagt

Bild


Kurz hinter Genf sind wir zu einem uns inzwischen gut bekannten Schlafplatz auf einem Hochplateau gefahren. In der Nacht bei der Fahrt hinauf schaltete ich tatsächlich erstmals auf 4x4

Bild


Frankreich durchquerten wir. Spanien ebenso, dann waren wir in unserem Zielland Portugal

Bild


Im Hinterland gab es wunderschöne einsame Übernachtungsplätze

Bild


Und irgendwann waren wir an der Algarve

Bild


Zurück über Porto.... wenn man meint, man muß direkt in die City fahren, hat nicht nur die Beifahrerin genug Zeit zum Knipsen pl,,

Bild


Summa Summarum haben wir knapp 6000 km zurück gelegt. Kulinarisch haben wir natürlich dem Wein sehr zugesprochen .,. Das reduziert sich im Sommer wieder... die Fähre nach Island ist bereits gebucht uuuu

Es ist schon ein anderes Fahren als wie mit dem Niva. Immerhin die Felgen sind vom selben Typ und die Reifen, den BFG AT, wollte ich mir damals nicht leisten, sonst wären die auch diesselben gewesen k..

Ich nehme es mir fest vor, demnächst mal bei dir vorbei zu kommen. Versprochen _..,

Grüßle,
Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß


MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Benutzeravatar
sputnik
 
Beiträge: 2839
Registriert: 9. August 2006, 05:57
Wohnort: 79859 Schluchsee

Vorherige

Zurück zu Bilder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste