Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon OSLer » 8. Juni 2018, 06:35

Geizhälse, nur 3 Liter ...

:twisted:
21053 Open Air

Alle meine zukünftigen Autos wurden schon vor langer Zeit gebaut.
OSLer

Beitragvon Epicuro » 16. Juni 2018, 14:38

Frau schickt SMS an den Mann, der beim Einkaufen ist:
Bring doch bitte noch Saft mit...
Er wundert sich....
Wie kann man nur 4 Rechtschreibfehler in das Wort "Bier" einbauen....

Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Epicuro

Beitragvon Epicuro » 9. Juli 2018, 09:52

Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt -
Körper.exe kann jetzt gestartet werden.

Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Epicuro

Beitragvon Epicuro » 12. Juli 2018, 16:47

Gott lässt den Mensch erschaffen.

Sein Assistent fragt ihn: "Ist der gut so?"
Gott: "Mach' noch einen kleinen Zeh dran"
Assistent: "Wozu?"
Gott: "Für die Möbel"
Assistent: "Welche Möbel?"
Gott: "Vertrau mir, das wird lustig!"

Peter
Bild
Epicuro

Beitragvon Epicuro » 13. Juli 2018, 06:57

Ein Angestellter versucht, sich in der Mittagspause neben seinen Chef zu setzen. Der setzt aber nur einen angewiderten Blick auf und sagt arrogant: „Ein Schwan sollte nicht mit einem Schwein befreundet sein.“ Der Angestellte lächelt und antwortet: „Dann fliege ich eben zum nächsten Tisch.“

Dem Chef bleibt vor Zorn fast der Bissen im Hals stecken und er beschließt, sich bei dem vorlauten und schlagfertigen Angestellten zu rächen und ihn so richtig auflaufen zu lassen. Am nächsten Tag ruft er ihn in sein Büro und sagt: „Heute ist es Zeit für Ihr Mitarbeitergespräch. Am Ende bekommen Sie eine Art Zeugnis ausgestellt. Ich stelle Ihnen einfach ein paar Fragen und Sie antworten. Verstanden?“
Der Mann nickt. Schließlich stellt der Boss die vorgeschriebenen Fragen aus dem Formular, die der Angestellte alle mit Bravour beantwortet. Am Ende hat der Chef aber noch eine Spezialfrage, die er sich selbst ausgedacht hat. Er fragt: „Stellen Sie sich vor, Sie gehen auf der Straße und finden zwei Säcke. Der eine ist voller Gold, der andere voller Klugheit. Welchen würden sie auswählen?“
„Den Sack voller Gold“, antwortet der Angestellte.Mit überlegenem Blick sagt der Chef: „Guter Mann, ich weiß nicht, ob Sie die Philosophie dieser Firma verstanden haben. ICH würde natürlich die Klugheit wählen, denn die ist wichtiger als schnödes Gold.“Der Angestellte zuckt mit der Schulter und sagt: „Tja, jeder wählt normalerweise das, was er nicht hat.“

Da wird der Chef vor Ärger puterrot und kann sich gerade noch beherrschen, nicht laut zu brüllen. Stattdessen schreibt er „Arschloch“ auf das Zeugnis des Mannes und wirft es ihm zu. Der Angestellte schaut sich das Papier an und sagt: „Verzeihen Sie, Sie haben zwar unterschrieben, aber vergessen, die Note draufzuschreiben.“
Bild
Epicuro

Beitragvon Epicuro » 16. Juli 2018, 15:16

Bild
Epicuro

Beitragvon Beddong » 17. August 2018, 13:06

Kennst Du Thermomix?
.
.
.
.
Ist das der Heizungsbauer von Mirakulix?
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Lada-Audi-Polo-Golf-Volvo-Chrysler-Benz-Omega-Toyota-Suzuki-BMW-Nisssn-Chevy Niva Bj.1989-2016
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Beddong

Beitragvon Epicuro » 21. August 2018, 15:42

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf:
Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren!
Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis, Umleitung!
Wollte mich aufhängen, Strick gerissen!
Wollte mich erschießen, Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg _:: .

Peter
Bild
Epicuro

Beitragvon peregrino » 23. August 2018, 05:36

Überlege gerade ob ich das falsche Auto habe. k..
Dateianhänge
DSC_0011.JPG 1.jpg
DSC_0011.JPG 1.jpg (28.1 KiB) 687-mal betrachtet
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
peregrino

Beitragvon Olitschka » 23. August 2018, 19:08

peregrino hat geschrieben:Überlege gerade ob ich das falsche Auto habe. k..

Was willst Du denn mit nem Jeep ? :roll: _::
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Olitschka

Beitragvon Gerscher » 3. September 2018, 19:04

Als meine Frau wegging, war ich traurig, einsam und wusste nicht was ich machen soll.
Ich kaufte mir eine Niva, habe eine wilde Party geschmissen und hab mich mit mehreren Frauen vergnügt.

Ich glaube meine Frau wird ganz schön sauer sein, wenn sie von der Arbeit wiederkommt. o..

Grüße Uwe
Nimm die Hose mit dem Latz,
die ist nicht schön, aber da hast du Platz .,. !
Gerscher

Beitragvon fiorino » 4. September 2018, 06:10

LG
Flo

4x4 "M" Baujahr 2015. Grauimport in grün als Alltagsauto. Meiner seit km 000023

Wenn es einen Himmel gibt, dann trägt man dort Latzhosen und hat Öl verschmiertes Haar. Falls nicht, ist es nicht der Himmel.

Bild
fiorino

Beitragvon Epicuro » 17. September 2018, 07:31

Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."

Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.

Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arxxx." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."

Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"

Peter
Bild
Epicuro

Beitragvon Gerscher » 21. September 2018, 13:23

9 von 10 Befragten finden Mobbing gar nicht so schlimm........
Nimm die Hose mit dem Latz,
die ist nicht schön, aber da hast du Platz .,. !
Gerscher

Beitragvon OllyBolly » 23. September 2018, 10:32

Gestern beim Auspuffverkauf:

Bild
OllyBolly

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk in Niva